Grundbestückung Vergaser
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Hi,
was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem DP und einem DQ Düsenstock ?
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Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
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Und der Buschfunk meldet, von den DP sollte man die Finger lassen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Grundbestückung Vergaser
@ Ducati
Danke
Danke

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In dem Thread ist mit den Düsenstock-Bezeichnungen aber der Wurm drinne.Original von Toni
Am Wochenende in Oschersleben beim ADAC sind viele Motoren mit DQ 171 HD 175 und K28 noch fest gegangen,
Meiner leider auch.
Luftdruck 1020, 14 Grad und 20% Sauerstoff 72 Meter
Die Meisten sind dann DQ 172 HD 180 mit K28 gefahren...
@Toni: Also ich behaupte mal in einen DQ171/172 bekommste keine K28 reingesteckt....

Nicht das es den gäbe, aber gemeint ist sicher ein 271/272.
Parity
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Ja da war der Fehlerteufel drin. Natürlich 271
- tarnschneider
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hier die kerze am morgen bei 17 ° C, düsenstock DQ 271, HD 175, 2 clip von oben
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- tarnschneider
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kerze am mittag 15:20 uhr, 25°C
selbe bedüsung
selbe bedüsung
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- tarnschneider
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ist denn die k98 fetter oder die k28?
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K98 2te Kerbe von oben - DQ269 - HD175
K28 1 bis 2te Kerbe von oben - DQ268 - HD165
Drehzahlen sollten bei 9000upm konstant bleiben auf dem Bock d.h nicht von selbst hochdrehen oder ruckeln ... ist das der Fall auf die Strecke und fahren ... maximal ne Runde unter Volllast dann das Kerzen und Kolbenbild kontrollieren
gruss
K28 1 bis 2te Kerbe von oben - DQ268 - HD165
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gruss
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
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