Ob da viele Sind kann ich dir nicht sagen. War sehr lange nicht mehr dort. Über ein Jahr fast. Das Problem liegt auch daran das die Strecke bei uns hier im Osten in keinem Rennkalender steht. Also warum sollte man dahin trainieren fahren?
Aber habe gehört das schon paar Leute immer da sein müssen. Also alleine fahren musst du nicht.
Mein Fazit: Absolut Hammergeiles Layout, aber der Gripp und Asphalt inkl. Curbs könnten besser sein.
Also Potenzial ist da
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Was ich nicht verstehe, es mangelnd bei uns an Bahnen.
Wenn man eine neue Bahn baut, in der Größe, dann bemühe ich mich doch um Zertifikate , sprich Zulassung der Motorsportverbände.
Nun, siehe Diskussion um Ampfing.
Verdient ein Betreiber an Rennen ?
Ich denke ja, der Leihbetrieb wird nicht so hoch sein, weiß man aber nicht.
Manche leben gut davon, siehe Büren.
Aber ein Kurs der Rennen bietet wird bekannt und bekommt ein Image , siehe Kerpen.
Ob die Verbände aber so Höhehunterschiede abnehmen ist die Frage.
Lyss die Heimbahn von Swiss-Hut hat sogar einen Brücke/Tunnel a la Suzuka.
Nordschleifenfeeling, genau, ich mag auch nicht so die flachen Retortenpisten.
Es kann aber auch sein, der Betreiber will das so.
Denn Kartsport im tiefen Osten ist so verbreitet, obwohl es eigentlich genug Strecken gab.
Ich vermute, es gibt dort weniger Hobbyfahrer als hier.
Moped fahren ist allgem. wohl populärer.
Schade, schade.
Bobby...Grip kann am Asphalt liegen aber auch daran, das zu wenig Karts fahren. Curbs waren wohl aus Asphalt und aufgemalt. (Ich muss die Rubbelsteine nicht unbedingt haben )
Aber dieses Layout is für menen geschmack so geil das ich die strecke heiraten würde oder zumindest ins Bett....
Aber echt.Wo gibts denn sowas nochmal? was für Hügel. Find ich affengeil. Ich mag überhaupt keine flachen bahnen. Würde lieber in niederkrüchten fahren als in kerpen(kein Witz) nur weil da ein berg ist.
Da wir ja sogar für nen Tag auf ne Langbahn bis Frankreich eiern....werd ich ma drauf einwirken das wir da auch mal hinfahren. Belleben warn wir ja auch schon obwohl scheiss weit.
Ich finde die Bahn jedenfalls absolut interessant, Und wenn da nicht viele fahren...
Na wunderbar....
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Hallo,
Die Bahn ist schon schön, geht hoch und runter, Sand ist eigentlich nicht auf der Strecke und Grip ist auch eher wenig.
Es fahren da Supermoto, Leihkart, Rennkart und Minibike (am Besten vorher anrufen oder ins I-Net schauen (sehr aktuell).
Der Betreiber ist sehr freundlich, gefahren wird eigentlich immer 20min Supermoto, 20min Rennkart, 20min Leihkart.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".