Bridgestone YJM
- Bobbycar35
Bridgestone YJM
Man muss jedoch dazu sagen das Liedolsheim Reifen frisst!
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
-
Bridgestone YJM
Wollte euch mal meine Meinung zu diesen Reifen mitteilen.
Ich finde der Reifen ist wirklich sehr gut, nach meinen Erfahrung liegt er genauso gut im Zeitenfenster wie die vega weiss oder ddm. Da ich damit auch noch 200 Runden schaffe mit gleich bleibenden Zeiten ohne ihn drehen zumüssen, liegt das preis Leistung Verhältnis im mehr als grünen Bereich.
bevor ihr gleich auf mich los geht ja nach ca.100 runden wird man 0,5 sec langsamer wo ich aber sage das es für mich okay ist
Ich finde der Reifen ist wirklich sehr gut, nach meinen Erfahrung liegt er genauso gut im Zeitenfenster wie die vega weiss oder ddm. Da ich damit auch noch 200 Runden schaffe mit gleich bleibenden Zeiten ohne ihn drehen zumüssen, liegt das preis Leistung Verhältnis im mehr als grünen Bereich.
bevor ihr gleich auf mich los geht ja nach ca.100 runden wird man 0,5 sec langsamer wo ich aber sage das es für mich okay ist
Zuletzt geändert von Kolben Andy am Di 26. Apr 2011, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
Bridgestone YJM
ich habe den reifen auch getestet..
in schaafheim genau 19 runden mit minimum 50% verschleiß, der rechte wie immer in schaafheim mehr abgefahren.
dann gedreht und jetzt am wochenende nochmals in wittgenborn gefahren.
dort war der verschleiß etwas geringer, aber nach knapp 30 runden waren sie dann auch komplett runter...
laufzeit 50 runden auf dem schalter...
gripp war wirklich gut...
gruss,oli
in schaafheim genau 19 runden mit minimum 50% verschleiß, der rechte wie immer in schaafheim mehr abgefahren.
dann gedreht und jetzt am wochenende nochmals in wittgenborn gefahren.
dort war der verschleiß etwas geringer, aber nach knapp 30 runden waren sie dann auch komplett runter...
laufzeit 50 runden auf dem schalter...
gripp war wirklich gut...
gruss,oli
Zuletzt geändert von guruoli am Di 26. Apr 2011, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
-
Bridgestone YJM
das wundert mich echt denn ich gehe echt nicht sparsam damit um okay fahre nur kf2 aber solch einen untschied schon heftig
Bridgestone YJM
wie gesagt bei mir auf dem kf2 auch "nur" 90 runden trotz drehen und danach waren die richtig platt. 200 runden hätte ich damit niemals fahren können zumal ein hinterreifen am ende eingerissen.
-
Bridgestone YJM
einreissen tun sie bei mir auch aber erst wenn sie am ende sind
Bridgestone YJM
Ich war in Wackersdorf 20 Runden fahren, in Teningen am Samastag 45 Runden und am Dienstag nochmal 60 Runden.
Der Reifen ist eingerissen und zimmlich fertig. Was mich wundert, ein Kollege hat noch ein paar schnelle Runden mit den Reifen gefahren (Schalter) obwohl die absolut fertig ausgesehen haben.
Ich finde den Reifen richtig gut.
Ich fahre den Reifen bei ca 0,7 bis 0,75 warm.
Der Reifen ist eingerissen und zimmlich fertig. Was mich wundert, ein Kollege hat noch ein paar schnelle Runden mit den Reifen gefahren (Schalter) obwohl die absolut fertig ausgesehen haben.
Ich finde den Reifen richtig gut.
Ich fahre den Reifen bei ca 0,7 bis 0,75 warm.
-
Bridgestone YJM
Komisch finde ich das schon die Anzahl eurer runden!!!! Bin damit ein komplettes Rennen gefahren und dann noch 2 Tage so am Trainieren gewesen!!!!! Naja jeder geht halt anders mit denn Reifen um, aber schon schön zusehen wie Krass die unterschiede doch sind
-
Bridgestone YJM
Was ich vergessen hab zu erwähnen ich fahre die Reifen kurz an und lege sie mit Luft drauf 2 Wochen in denn Keller, hat die Lebensdauer aller reifer bei mir gesteigert!!!!