wo kann man Tuningteile für den GX390 ordern???

Rund um das Kart-Tuning.
Lehrbub

Beitrag von Lehrbub »

Gib mir mal deine Adresse,damit ich dich gleich anzeigen kann!!!

Weil das was du hier machst ist verantwortungslos und macht den Motorsport kapputt.Wenn ich mit meinem Kart fahren will,lade ich es auf und fahre auf die nächste Bahn.Du gefährdest damit nämlich nicht nur dich,sondern auch noch unbeteiligte Personen.Bist du zu geizig die Bahngebühren zu zahlen???Dann fang ich das Kart fahren gar nicht erst anfangen.
Ich würd solchen Leuten in gar keiner Weise weiter helfen.Denn sie treten unseren Sport mit Füssen.Am Schluss heisst es wieder die Bekloppten oder die Irren.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.

www.gtp-team.de
Günni

Beitrag von Günni »

Wenn man nett fragt, bekommt man auch nette Antworten. Oh man.
Ich habe ehrlich gesagt, nicht geglaubt, das du auf öffentlichen Straßen fährst.
Lass dir mal jeden Satz von dem, was Roschdworschd dir dazu geschrieben hat, durch den Kopf gehen.
Wenn du das alles nicht verstehen kannst, komm am 9.12. nach Essen.
Da kann man dir persönlich noch einiges vermitteln.

Günni
http://www.youtube.com/watch?v=yUKacS-NcPQ

Zuerst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter.
Tobi@Toxic125

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

Original von Tobi_
Original von KartdriverOB

PS. bitte keine Vorträge, das man mit diesen Karts nicht auf straßen fahren darf! das weiß ich auch :-)
dann nicht.

mfg Tobi

also ich habe das vorher von dir als spaß aufgefasst.

solltest du das ernst gemeint haben, dann überleg dir das nochmal ganz genau. wenn da was passiert, da bist du total ruiniert.
ein kart gehört auf eine kartbahn. wenn du unbedingt mit dem kart auf der straße fahren willst, dann kauf dir ein straßenkart!
aber lass das mit dem rennkart auf der straße blos sein. da bin ich der meinung aller anderer, die ihren kommentar schon abgegeben haben.

mfg Tobi
Fred XXL

Beitrag von Fred XXL »

[quote]Original von roschdworschd
@Kartdriver:
Könntest Du dir vorstellen, weshalb da die Polizei was dagegen hat ? Bestimmt, weil die ja solche Spaßbremsen sind, die bösen Bullen. Auf das was Du da machst stehen schwere Strafen. In dem besonders schweren Fall (Über einen Zeitraum von 8 Jahren) wie bei Dir könnte es sogar eine Freiheitsstrafe werden.
Du fährst an die Mosel in die Weinberge ? Durch Ortschaften ?
Du schreibst "...als ich noch jung war...". Meiner Meinung nach bist Du seit der Zeit keine Stunde älter geworden und bist immer noch auf dem Stand des 9jährigen.
Was denkst Du was los ist, wenn da mal was passiert ? Mit dem flachen Ding sieht Dich niemand, wenn Du um die Ecke geflitzt kommst. Wenn dich da so ein Weinbergtrecker oder vielleicht ein LKW erwischt, dann bleibt von Dir und dem Kart nur noch ein Haufen verbogenes Metall mit Fleischeinlage übrig.
Sollte irgendwann mal Irgendjemand zu Schaden kommen, dann hast Du für den Rest Deines Lebens monatlich nur noch den Selbstbehalt zur Verfügung. Der Rest wird Dir gepfändet weil Du dem Geschädigtem oder seinen Nachkommen Rente und Verdienstausfall bezahlen musst. Das ist weniger als bei Hartz IV. Die paar Jahre Bau und das Leben ohne Führerschein und ohne Job war's Dir dann bestimmt wert.

Solche Leute wie Du sind die, die uns riesige Probleme machen. Da kämpfen die Kartbahnen ums überleben weil irgendein Lehrer in der Nachbarschaft etwas dagegen hat und dann machst Du sowas. Das ist Wasser mit Hochdruck, das da auf deren Mühlen geleitet wird.

Strenggenommen bist Du schon jetzt meldepflichtig, denn Du prahlst hier im Forum, daß Du regelmäßig Straftaten begehst und kündigst darüber hinaus noch weitere an. Ist Dir eigentlich klar, was das bedeutet ? Bete in den nächsten Tagen etwas beherzter, daß hier kein Staatsanwalt mitliest.[/quote]

Also meiner Meinung nach reicht da ein Hinweis, das Du als Moderator nicht damit einverstanden bist was er so macht.
Erwähnt hast Du ja schon das möglicherweise der ein oder andere Lehrer etwas gegen Kartbahnen hat.........musst Du da selber den Oberlehrer "raushängen" lassen??

Wir wissen alle was Du meinst, als Moderator solltest Du doch aber mit gutem Beispiel vorangehen!

Kein Wunder das hier manche Threads ausufern !
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Original von Fred XXL

Wir wissen alle was Du meinst, als Moderator solltest Du doch aber mit gutem Beispiel vorangehen!
Wir schon, bloß einer offensichtlich nicht. Roschdi hat recht. Kannst schon tausende von Euros löhnen und den Lappen abgeben, wenn Du auf einem nicht ordentlich abgesperrten Parkplatz fährst. Scheint manch einem nicht klar zu sein.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Fred XXL

Beitrag von Fred XXL »

Das ist hier wohl allen klar ausser einem.....meinte was anderes ;)
KartdriverOB

Beitrag von KartdriverOB »

Morgen,

ja ohne Randbedingungen, klingt mein Beitrag ganz schön heftig... !!

das Ortschaft ding, ist Jahre her!!!(das war ein mal), da war ich in dem Alter was mir einer jetzt noch unterstellt *g*

Ich hätte ja nicht gedacht, das das so ein krasses Thema wird!!!
mir sind die Gefahren durch aus bekannt und was alles passieren kann!!!

Aber bevor man Leute angreift, was für ein scheiß sie machen, sollte man mal schauen, was man selber so macht!? Denn das klingt ja so, als ob hier manche Götter wären und NIE oder NOCH NIE irgendwann sachen gemacht haben, die man als bescheuert oder "krank" bezeichnen könnte.
Dann muss ich sagen, diese Leute werden mit sicherheit in den Himmel kommen und Weihnachen reichlich beschenkt ;-)

Da könnt man auch die Leute "anmachen" die zur schulzeit durch einer 30 Zone mit 60 fahren! - ihr versteht schon was ich meine!?

Ich will hier niemanden was, so wie der Beitrag von mir geschieben war, sind diese Aussagen die getroffen wurden vertretbar, keine Frage!

Ich will da auch garnicht mehr zu schreiben, aber manche haben vielleicht die Vorstellung, das dies um 16uhr mitten in der Woche passiert mitten im Feierabend verkehr!! *BLÖDSINN*

ich wollte doch nur wissen, ob es kräftige unterschiede macht, ob man weiche oder harten Achsen fährt, mehr nicht!!! ;-)

Gut, wie schon gesagt, ich will hier niemanden angreifen, ich versteh auch eure Aussagen die gemacht wurden und akzeptiere das!

Troz diesen kleinen Ausflugs, hoffe ich doch, dass ich weiter hin euch fragen stellen kann ,wenn ich hilfe brauche oder Tipps beim zusammenbauen des Karts

Noch ein wunderschönen zusammen!!!
Manuel
Fred XXL

Beitrag von Fred XXL »

Apropos "Früher" und Sch.... bauen.

Ich hatte damals eine Puch Maxi N hehehe

Da wren verändert:
Kettenblatt
Ritzel
Kolben
Vergaser
Krümmer
Auspuff

damlas höllische 70-80 km/h und total illegal 8o
jp-stahl

Beitrag von jp-stahl »

@Fred: is ja nix: Zündapp, 70er Zylinder und der Reast halt alles: 130km/h 8) 8) 8o
Gruß Jan
Hetho

Beitrag von Hetho »

Mir fällt da noch Diegowie-Racing ein der sich auch mit Tuning von Honda Motoren befasst......
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
Antworten

Zurück zu „Tuning“