Wo günstig Anlasserbatterie kaufen?

Was sollte ich kaufen, bzw. was benötige ich alles?
Antworten
hör

Wo günstig Anlasserbatterie kaufen?

Beitrag von hör »

Hi!

Letztes Wochenende wollte ich mit meinem Popper wieder das erstemal auf die Strecke. Hatte vorsorglich die Batterie für den externen Starter zwei Tage davor für ein paar Stunden ans Ladegerät gehängt. Fazit war dann, dass ich auf der Strecke keinen Saft in der Batterie hatte. Die ist auch schon ein paar JAhre alt. HAb dann den Anlasser über die Autobatterie laufen lassen und damit menen Motor angeschmissen :-)

Ich denk die Batterie ist einfach hinüber, wisst ihr wo ich günstig einen neue herbekomme?

Liebe Grüße!
pehaha

RE: Wo günstig Anlasserbatterie kaufen?

Beitrag von pehaha »

Auszug Forenregeln.

4. Treffende Überschrift
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema (Besser z.B. "Starterprobleme bei Rotax Max" als "Max geht nicht".
Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (zB: „HHHIIILLLFFFEEE!!!“).

5. Fragen
Bitte gebt immer Hinweise zum Objekt der Frage.
Motor: Marke,Typ, Chassis: Marke,Typ, Alter
Übersetzungsfragen immer unter Strecken/Bahnnamen stellen.
Denkt daran, dass Fragen immer freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Gebt euch also auch Mühe bei der Formulierung, Rechtschreibung und Formatierung eurer Fragen. Sätze ohne Punkt und Komma erschweren das Verständnis.

In deinem Falle hieße es, Daten der Batterie, Art der Anschlüsse, Größe(Maße)
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“