Peter wo warst Du, hatte Dir extra ne Thermoskanne mit richtigem Kaffe eingepackt, nix Muckefuck.
Wir erwartet recht voll und Gruppeneinteilung + Leihkartunterbrechungen.
Einige unserer Hobbyjungs habe kräftig aufgerüstet, das Highlight ist wohl der Rübig
Lutz, manchmal sind die Tage zu kurz, und die Verpflichtungen zu viel X(
Und dann steckt in den Knochen wohl die Seuche.......
Mal sehen, ob morgen was geht. Hab aber geschaut, Di und Mi ist auch gutes Wetter und ich möchte mich in Ruhe einschießen und nicht immer nach hinten schauen müssen.
Ja Peter, an solchen Tagen merkt man, dass die Zeit relativ ist
Aber Du hättest Dir doch schnell eine Diät-Wurst von Elli holen können, Achim hat damit schon 13kg abgenommen! Ich mache da jetzt auch Studien mit und habe mir direkt mal 3 Stück gegönnt
War heute da , hab Helge getroffen, von der Kanne Kaffee wußte der aber nichts.
Mit dem CRG, das Tony muss ins Trockendock oder gar in Rente.
Heute war easy going, hab ein paar brauchbare Infos zuslegt sind.ammen getragen.
Waren viele Hunde da, Buddy hat sein Spass gehabt.
Werd dann mal Anfang der Woche gucken, wird ja langsam eng.
Da kommt ja noch der Autoslalom, 1 Woche später WAKC, das sind dann 2 WE am Stück die belegt sind.
Ich war doch vorher mit dem Bestien-Hund unterwegs, da hab ich immer ne Thermoskanne dabei - warum soll denn nur der Köter sich wohlfühlen?
Aber ich geb zu: An Dich hab ich beim Kaffee erst an zweiter Stelle gedacht
Wollte heute erst auch kommen, dachte aber dann bin ich allein => von der gestrigen Truppe wollte heute keiner kommen - aber die Saison geht ja erst los.
ich war heute in Hagen, nach der Mittagspause wo die Strecke komplett nass war und hatte leider meiner Regenreifen nicht dabei... Also auf absolut runtergefahrenen Slicks raus! Hat Spaß gemacht, ungefähr 90452x gedreht, einmal kompletter Abflug ins Gras.. Irgendwann hat's mir gereicht
Morgen wieder da, hoffentlich nicht so voll wie zu erwarten!
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".