@ Phillip
Das find ich ja toll, ich wuße gar nicht daß du meinen Hänger schon gefahren bist,
ich hab den jetzt seit 10 Jahren und von kippelig ist da nix zu merken, aber scheinbar bist du ja ein Spezialist für Ferndiagnosen.
Wenn man schon keine Ahnung hatt, einfach mal die Klappe halten.
Ein Anhänger mit 114 cm Breite mit 2 Karts übereinander ist mit Sicherheit kippelig.
Das ich keine Ahnung habe hatte ich bis her noch nicht gewußt.Vielen Dank für deinen Hinweis.
Auch eine Klappe habe ich bei mir noch nicht finden können.Vielleicht findest du ja an dir eine die du halten kannst.
Im übrigen hast du meinen Namen falsch geschrieben.
fakt ist und bleibt aber die tatsache, ein stema anhänger mit einer breite von 1.14meter hat sicher ein größeres kippmoment als ein breiterer hänger.
ist natürlich auch immer ein wenig von der hängerlänge usw. abhängig.
und dazu benötigt philipp und auch ich eben auch kein großes wissen, dies ist ganz einfach physik.
und woo hoo, dies ist eine ganz normale diskussion, also kann und darf wohl jeder seine meinung sagen....und antworten in einem normalem tonfall erwarten...
gruss, oli
Zuletzt geändert von guruoli am Di 22. Mär 2011, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nur mal so nebenbei bemerkt.
Wir haben 12 Jahre lang einen Anhängerverleih als Nebengeschäft betrieben.Daher kennen wir uns mit Anhängern auch nicht aus.
Da haben wir so einiges erlebt.Auch zwei Anhänger in der "stabilen Seitenlage"
Das Nebenthema lasse ich mal lieber unkommentiert.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".