Kartfahren beim Raab
Kartfahren beim Raab
Irgendwie am Thema vobei, oder?
Also, der Raab kannte die Strecke mit Sicherheit nicht. Er fährt aber wenigstens 2mal im Jahr Leihkarts.
Der Herausforderer hatte es einfach nicht drauf.
Zu den Karts: Das war doch der Karthallen-Standard, die Bahn auch. Ist doch klar, daß die keine 30PS ICA-karts nehmen, oder?
Zu dem Betrugsvorwurf: die Show hätte man locker gewinnen können, vielleicht nicht jedes Spiel, aber der Typ war ja wohl ein Rohrkrepierer (siehe Klettern, Badminton, Fussball und Billard)
Also, der Raab kannte die Strecke mit Sicherheit nicht. Er fährt aber wenigstens 2mal im Jahr Leihkarts.
Der Herausforderer hatte es einfach nicht drauf.
Zu den Karts: Das war doch der Karthallen-Standard, die Bahn auch. Ist doch klar, daß die keine 30PS ICA-karts nehmen, oder?
Zu dem Betrugsvorwurf: die Show hätte man locker gewinnen können, vielleicht nicht jedes Spiel, aber der Typ war ja wohl ein Rohrkrepierer (siehe Klettern, Badminton, Fussball und Billard)
Zuletzt geändert von gslam am Do 17. Apr 2008, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kartfahren beim Raab
Also wenn man m eine Mio spielt, kann man davon ausgehen, das es nicht nur um Murmeln spielen geht. Aber irgendwie war der Typ völlig überfordert vor der kamera und irgendwann geht da wohl nix mehr. Das Kartfahren fand ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Dann schon eher wie oben beschrieben die geistreichen Kommentare.
KPB
KPB
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Kartfahren beim Raab
"""Dann schon eher wie oben beschrieben die geistreichen Kommentare."""
Habe meine Beiträge editiert, hätte nicht gedacht, das es ein so wichtiges Thema für manche ist.
Hätte eher gedacht, das es in die Spaßecke gehört.
Also Entschulligung.
Günni
Habe meine Beiträge editiert, hätte nicht gedacht, das es ein so wichtiges Thema für manche ist.
Hätte eher gedacht, das es in die Spaßecke gehört.

Also Entschulligung.
Günni
- Rabbitracer
Kartfahren beim Raab
Wat is? Wofür denn? Das man schlecht über den heiligen raab spricht?
Ich glaubs ja wohl nicht............
das ich diesen selbstverliebten Kasper nicht leiden kann, erzähl ich wo ich will.Mir doch egal wer an dem seine Lippen hängt........
Ralf
Ich glaubs ja wohl nicht............
das ich diesen selbstverliebten Kasper nicht leiden kann, erzähl ich wo ich will.Mir doch egal wer an dem seine Lippen hängt........
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Kartfahren beim Raab
Der Typ konnte ja garnichts...Frag mich wie der bislang durchs leben gekommen ist 

Kartfahren beim Raab
gslam wer von dene war denn deine freundin? schade dass se nich dran gekommen is...
Kartfahren beim Raab
...
Zuletzt geändert von gslam am Do 17. Apr 2008, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kartfahren beim Raab
des geilste war ja das die regenreifen drauf hatten!! :] und die begründung vom moderator,der eh der ober depp in der sendung ist"ja das sind jetzt die weichen reifen..." 8o
Kartfahren beim Raab
Das fand ich auch irre von dem Kommentator.
Tatsache war aber, daß die auch nach draussen fuhren und es ja hätte regnen können.
Ich hätte allerdings beide mit dem gleichen Kart fahren lassen....
Tatsache war aber, daß die auch nach draussen fuhren und es ja hätte regnen können.
Ich hätte allerdings beide mit dem gleichen Kart fahren lassen....
Kartfahren beim Raab
das stimmt. die hätten beide auf dem selben ding fahren müssen
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.