Habe fertig...
noch kleiner Rückblick:
Monster...

Carbonkettenschutz ist Eigenbau.

Samcoschläuche mit Clic-Schlauchschellen. Hält besser, gehen in einer Sekunde auf/zu und sieht sauber aus.

Stopsel: Schutz vor Schmutz, Wasser etc beim Transport. Motor ist einfach abzustellen und Sprit lässt sich stressfreier ansaugen.

Eigenbau Carbonbenzinpumpenhalter, lässt sich mit dem Motor in der Länge verstellen weil das Ende im ASGD-Halter liegt.
Benzinschlauch Schnellkupplung zur schnellen Vergaser demontage, Sprit tritt nach dem trennen auch nicht mehr aus.
Eigenbau ASGD-Gummihalter, geht schneller und sieht besser aus.
Motor ist komplett von GKS getunt und mit Titanschrauben bestückt. Der Zweite Kolben ist ca.1,5 std gelaufen.

Weil ich knapp 1,90m bin habe ich die Pedale ziemlich weit vorne, Am Rahmen ist Griptape angebracht wie es auch am Rahmen von ktm Motocrossern verbaut ist. Eigenbaucarbonpads für die Fersen zum besseren halt und zur besseren Optik.
Bei der Bremse habe ich ein richtiges Sicherungsseil verbaut. War zwar nicht so leicht anzubringen aber das vorher verbaute Kupplungsseil fand ich nicht so toll.
Irgendwie schade das ich schon fertig bin, hat echt Spaß gemacht. Ich brauche ein neues Projekt

Ich bin letztes Jahr 2x mal mit dem Kart gefahren, vorher hatte ich ein Kart mit einem 300ccm KTM Motor, und muss mich erst noch an das viele schalten gewöhnen bzw es lernen. Freu mich schon auf den ersten Ausritt
PS: Das Kart kann auch gekauft werden! Ernst gemeinte Anfragen mit Preisvorschlag per PM
Schönen Sonntag, Gruß Padre