Kartreifen von Apexis mit 55 Shore Erfahrung
-
Hallo Leute,
den Kartreifenhersteller Apexis habt ihr sicherlich schonmal gehört/gesehen. Da gibt es im Netz komplette Sätze für 60 Euro, diese sind aber definitiv nur für Leihkarts zu gebrauchen.
Jetzt gibt es eine neue Serie von Apexis die nennt sich "All Black" (siehe Foto). Diese Reifen haben einen Härtegrad von 55 Shore.
Kennt irgend jemand diese Reifen bzw. hat die schonmal jemand probiert?
Preise kenn ich leider auch nicht. Ich bin da halt sehr skeptisch aber einfach zu sagen die taugen nichts kommt für mich auch nicht in Frage.
Wäre schön wenn jemand nähere Informationen hätte.
Gruß
bennisrado
den Kartreifenhersteller Apexis habt ihr sicherlich schonmal gehört/gesehen. Da gibt es im Netz komplette Sätze für 60 Euro, diese sind aber definitiv nur für Leihkarts zu gebrauchen.
Jetzt gibt es eine neue Serie von Apexis die nennt sich "All Black" (siehe Foto). Diese Reifen haben einen Härtegrad von 55 Shore.
Kennt irgend jemand diese Reifen bzw. hat die schonmal jemand probiert?
Preise kenn ich leider auch nicht. Ich bin da halt sehr skeptisch aber einfach zu sagen die taugen nichts kommt für mich auch nicht in Frage.
Wäre schön wenn jemand nähere Informationen hätte.
Gruß
bennisrado
- Dateianhänge
-
- APR55 ALL BLACK.jpg (124.39 KiB) 614 mal betrachtet
Zuletzt geändert von bennisrado am Mi 23. Feb 2011, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
- HollaDieWaldfee
kenn die noch gar nicht. Wo bekommt man die? Preise?
Wer später Bremst ist länger schnell 

-
ja genaues weiß ich auch nicht. Ich habe nur gelesen das diese Reifen gerade in Italien auf der "Gennaio" Messe im Dezember vorgestellt wurden. Ich weiß keine Preise und kenne auch niemand der dieses Reifen getestet hat. Allerdings werden diese Reifen sicherlich recht günstig sein, daher würde ich gerne mehr über diese Dinger erfahren.
Gerade für uns Hobby Fahrer sind günstige und gute Reifen doch immer ne tolle Sache.
Gerade für uns Hobby Fahrer sind günstige und gute Reifen doch immer ne tolle Sache.
- VAMPIRE-Dennis
Hab die Reifen mal probiert. Lass besser die Finger davon. Sind der letzte Mist. Absolut null Grip.
die sehen schon irgendwie komisch aus
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
-
@ Vampire
Hast du genau diese von Apexis probiert? Weil über die anderen Dinger von Apexis gibt es wirklich nichts positives zu berichten, die sind auch knüppelhart und haben wirklich null Grip.
Bei diesen neuen Dinger "All Black" soll ja angeblich eine Reifenhärte von 55 Shore vorliegen. Wenn das so ist wäre das ja schonmal der richtige Weg... Naja mal schauen vielleicht traut sich ja irgendjemand mal ran an die Teile
Gruß
bennisrado
Hast du genau diese von Apexis probiert? Weil über die anderen Dinger von Apexis gibt es wirklich nichts positives zu berichten, die sind auch knüppelhart und haben wirklich null Grip.
Bei diesen neuen Dinger "All Black" soll ja angeblich eine Reifenhärte von 55 Shore vorliegen. Wenn das so ist wäre das ja schonmal der richtige Weg... Naja mal schauen vielleicht traut sich ja irgendjemand mal ran an die Teile
Gruß
bennisrado
Zuletzt geändert von bennisrado am Mi 23. Feb 2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Bobbycar35
Also wenn die die Dinger erst auf der Messe vorgestellt haben, wird es die auch erst seit diesem Jahr geben.
Und wer wird schon mit den Dingern seit Januar mal fahren gewesen sein. Vorallem denke ich mal wird es diese zurzeit nur in Italien geben.
Und wer wird schon mit den Dingern seit Januar mal fahren gewesen sein. Vorallem denke ich mal wird es diese zurzeit nur in Italien geben.
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
- VAMPIRE-Dennis
@bennisrado@
Es gibt schon länger Reifen, von APEXIS, für Rennkarts (nicht nur Leihkart). Solche habe ich probiert. Sicher werde ich keine APEXIS mehr kaufen. Evtl. auch bei den neuen wieder nur rausgeschmissenes Geld.
Was ich empfehlen kann sind LE CONT. Wirklich top Reifen für recht wenig Geld.
Es gibt schon länger Reifen, von APEXIS, für Rennkarts (nicht nur Leihkart). Solche habe ich probiert. Sicher werde ich keine APEXIS mehr kaufen. Evtl. auch bei den neuen wieder nur rausgeschmissenes Geld.
Was ich empfehlen kann sind LE CONT. Wirklich top Reifen für recht wenig Geld.
Zuletzt geändert von VAMPIRE-Dennis am Do 24. Feb 2011, 02:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
@ Vampire-Dennis
Wo kann man die LE CONT Reifen am besten beziehen, und welchen Typ würdest zu empfehlen?
Wo kann man die LE CONT Reifen am besten beziehen, und welchen Typ würdest zu empfehlen?