Frage zu My Chron 3 Gold
Frage zu My Chron 3 Gold
38€ ist viel, nur, er hats wohl ins Deutsch übersetzen lassen und will das nicht verschenken. Thats life.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Schattenparker
Frage zu My Chron 3 Gold
@ Waschbaer
wie oft mußt du die denn wechseln? Meins stand jetzt den ganzen Winter über, hab es heute mal eingeschaltet und ging.
wie oft mußt du die denn wechseln? Meins stand jetzt den ganzen Winter über, hab es heute mal eingeschaltet und ging.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
Frage zu My Chron 3 Gold
Hallo Schattenparker,
ne da geht bei mir nichts mehr. Mir halten die Batterien etwas ein Rennwochenende und ein Trainingstag, schätze so etwa so etwa 6 Betriebsstunden. Ich kaufe im 20er Pack, sau teure gute Batterien,
Habe mit Mesch gesprochen, er weiß auch nicht woran das liegen kann, ich soll jeden einzelnen Temp. und Zeiteinmesser einzeln durch messen, oder Abziehen damit er sagen kann welcher Initiator zu hohen Strom zieht. Ist nur alles nicht so einfach, und schwer ran zukommen. Ich habe alles verbaut, Zeit, Wasser temp. Abgas tenp, und Geschwindigkeit. Ach ja das Licht habe ich natürlich auch aus. ( am Lenkrad )
Das verwundert mich jetzt aber das dein Gerät so lange hält, da ich auch von anderen gehört habe das das Maycron 3 Gold sehr viele Batterien frist.
Ich gehe mal die Batterien zählen die ich letztes Jahr verbraucht habe.
Schätze so an die 60 Stück werden es schon sein. ( je Füllung 6 Stück )
gruß
Alex
ne da geht bei mir nichts mehr. Mir halten die Batterien etwas ein Rennwochenende und ein Trainingstag, schätze so etwa so etwa 6 Betriebsstunden. Ich kaufe im 20er Pack, sau teure gute Batterien,
Habe mit Mesch gesprochen, er weiß auch nicht woran das liegen kann, ich soll jeden einzelnen Temp. und Zeiteinmesser einzeln durch messen, oder Abziehen damit er sagen kann welcher Initiator zu hohen Strom zieht. Ist nur alles nicht so einfach, und schwer ran zukommen. Ich habe alles verbaut, Zeit, Wasser temp. Abgas tenp, und Geschwindigkeit. Ach ja das Licht habe ich natürlich auch aus. ( am Lenkrad )
Das verwundert mich jetzt aber das dein Gerät so lange hält, da ich auch von anderen gehört habe das das Maycron 3 Gold sehr viele Batterien frist.
Ich gehe mal die Batterien zählen die ich letztes Jahr verbraucht habe.

Schätze so an die 60 Stück werden es schon sein. ( je Füllung 6 Stück )
gruß
Alex
Altherrenmanschaft
Frage zu My Chron 3 Gold
Dann hoffe ich mal,dass meiner nicht so viele Batterien braucht ;(
wer später bremst,bleibt länger schnell 

Frage zu My Chron 3 Gold
@Waschbaer
dein Postfach ist voll.
Ich wollte dir eine PN schicken X(
dein Postfach ist voll.
Ich wollte dir eine PN schicken X(