hallo Kartfreunde,
mich würd intressiern welches modell dieser motor is. da er ähnlichkeit mit dem vortex VR/CW dacht ich mir dass meiner auch ein 100er ist.
hier die bilder
Welcher motor?
-
Welcher motor?
- Dateianhänge
-
- JO JO Bild 1.jpg (74.26 KiB) 559 mal betrachtet
-
- JO JO Bild.jpg (169.74 KiB) 585 mal betrachtet
-
Welcher motor?
Ich glaube das ist ein VL 95
Welcher motor?
Das ist ein Futura.
Willst du ihn nicht verkaufen?
Würde ihn nehmen
Willst du ihn nicht verkaufen?
Würde ihn nehmen
Wer später bremst ist länger schnell!!
-
Welcher motor?
bin grad dabei das kart herzurichten. werds auch nur die saison fahren, weils mit nicht besonders taugt...^^ aber wenn du mich vll im winter mal anschreibst können wir über den motor verhandeln.
Welcher motor?
Welches Kolbnmaß und was hast du dir für den nackten Motor ohne Kühhler, Auspuff und Vergaser vorgestellt? Läuft der Motor noch, so wie er ist?
-
Welcher motor?
also motor wurd grad frisch revidiert, deswegen weis ichs kolbenmaß grad net. is aber schon etwas älter und die kühlleitungen sind leicht gerostet... preislich hab ich keine ahnung von motoren 

Welcher motor?
Gerade dann sollte man das Kolbenmaß doch kennen oder nicht!?also motor wurd grad frisch revidiert, deswegen weis ichs kolbenmaß grad net.
Dann nimm doch mal den Kopf runter und mach ein Foto. Das würde mir schon reichen. Da sollte man doch leicht das Kolbenmaß auf dem nagelneuen Kolben lesen können...
Zuletzt geändert von gixxer-85 am Mi 9. Feb 2011, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
-
Welcher motor?
ja nur is noch der sicherunglack dran und ich möcht den motor zumindest mal einfahren