diegowie qualität
diegowie qualität
was haltet ihr von golze (diego....) motoren und seinen ersatztuningteilen und von der arbeit die er macht
- kartsport1978
RE: diegowie qualität
Hallo Zusammen ,
sehr gute Arbeit. Hält was er verspricht und vertseht sein Handwerk.
sehr gute Arbeit. Hält was er verspricht und vertseht sein Handwerk.
Grüssle aus dem Schwabenländle

- Ehemaliger User 8
diegowie qualität
Wir haben einige Motoren von Golz und haben dort auch schon Motoren überholen und optimieren lassen.Wir sind sehr zufrieden dort.
Ich bin..........siehe links
- Kartdriver
diegowie qualität
Dieter ist einer der auf die Wünsche seiner Kunden noch eingeht, der immer ein offenes Ohr hat und weiss was er sagt oder macht, bis jetzt hab ich seine Motoren immer gern gefahren, keine probleme mit gehabt und falls doch konnte ich ihn selbst am We anrufen, und er hatte meist auch eine Lösung Parat.
Selbst als wir Freitagsabends Kurz entschlossen mal nach Kerpn gefahren sind konnte ich um 22.30Uhr bei ihm vorbei kommen und Ersatzteile / Reifen abholen, probiert das mal woanders, dann hörste eine freundliche Stimme am Telefon die dir mitteilt wann die Geschäftszeiten sind
Selbst als wir Freitagsabends Kurz entschlossen mal nach Kerpn gefahren sind konnte ich um 22.30Uhr bei ihm vorbei kommen und Ersatzteile / Reifen abholen, probiert das mal woanders, dann hörste eine freundliche Stimme am Telefon die dir mitteilt wann die Geschäftszeiten sind

diegowie qualität
Wie mein Vorredner auch schon sagte die Qualität ist einfach nur Top von Dieter und die hilfsbereitschaft weiß er auch zu schätzen...
Mfg
Mfg
diegowie qualität
Motoren kann er machen, Da gibt es keinen Zweifel.
Zusagen bzgl. Termine und Standzeit konnte er bei mir mehrmals nicht einhalten.
Das wurde für mich teuer.
Zusagen bzgl. Termine und Standzeit konnte er bei mir mehrmals nicht einhalten.
Das wurde für mich teuer.
Zuletzt geändert von Axel-K am Sa 5. Feb 2011, 06:36, insgesamt 1-mal geändert.
diegowie qualität
Top Qualität, netter Kontakt - seit 15 Jahren mein Karthändler 1. Wahl !