ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen das der harte vega mehr grip bietet als der weiche dunlop ..
allerdings würde mich das brennend interessieren, wer hat denn noch ähnliche erfahrungen gemacht ?
gruss, oli
Vega Reifen
Vega Reifen
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
- Kartteam- Leuthner
Vega Reifen
den xh 4-5 runden anfahren, dann die laufrichtung ändern und der hat grip ohne ende, kaltdruck 0,4 vorne 0,5 hinten, einfach geil
mfg Ruppert
Vega Reifen
Mein Name ist nicht BittERmann sondern BITTMANN!
weicher Dunlop DDM?! Naja, das "weich" stell ich mal in Anführungszeichen!
Der Vega XH ist von der Gummimischung um einiges weicher als der DDM.
weicher Dunlop DDM?! Naja, das "weich" stell ich mal in Anführungszeichen!
Der Vega XH ist von der Gummimischung um einiges weicher als der DDM.
Vega Reifen
mit dem grip ist immer so eine sache das kann mann nicht einfach pauschal sagen...
zb kerpen: im normal fall ist dort vega angesagt... geht auch gut... - dunlop ist nicht der hit! - wenn aber eine dmv veranstalltung dort ist wo alle dunlop fahren geht dieser auch gut..
sprich wenn da gummie von den reifen liegt welche du fährst gehen diese auch...
mfg
zb kerpen: im normal fall ist dort vega angesagt... geht auch gut... - dunlop ist nicht der hit! - wenn aber eine dmv veranstalltung dort ist wo alle dunlop fahren geht dieser auch gut..
sprich wenn da gummie von den reifen liegt welche du fährst gehen diese auch...
mfg
Zuletzt geändert von Marcel 77 am Fr 4. Feb 2011, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Vega Reifen
0,4 bar kalt und die Laufrichtung ändern? Das ist schon aussergewöhnlich.Original von Kartteam- Leuthner
den xh 4-5 runden anfahren, dann die laufrichtung ändern und der hat grip ohne ende, kaltdruck 0,4 vorne 0,5 hinten, einfach geil
Seit ihr so auch beim SiPo gefahren? Würde einiges erklären

Nicht böse sein, ist als Spass gemeint.
Vega Reifen
Original von schröder0,4 bar kalt und die Laufrichtung ändern? Das ist schon aussergewöhnlich.Original von Kartteam- Leuthner
Seit ihr so auch beim SiPo gefahren? Würde einiges erklären.
Nicht böse sein, ist als Spass gemeint.
wo ist hier im KFF der "gefällt mir" Button?!