Mit dem Kart durch die Grüne Hölle
- hirth-fahrer
Naja, da sind Regentropfen auf der Linse.. Da finde ich dieses Video: http://vimeo.com/15880377 auf dem GP-Kurs vom Nürburgring spannender.. 

Joo, was die Runde unter den Bedingungen sollte, weiß ich auch nicht.
Es sah aus, wie noch nie auf den Ring ne Runde gedreht, OK das Wasser auf der Bahn ist anders als auf ner Kartbahn. Er war schon verdammt langsam unterwegs. Und kalt war ihm sicher auch
Es sah aus, wie noch nie auf den Ring ne Runde gedreht, OK das Wasser auf der Bahn ist anders als auf ner Kartbahn. Er war schon verdammt langsam unterwegs. Und kalt war ihm sicher auch

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Langsam??? Mal auf den Tach geschaut???
Aber stimmt schon, wäre schon interessant zu wissen was da nach 50 Runden im Trockenen so ginge...
Aber stimmt schon, wäre schon interessant zu wissen was da nach 50 Runden im Trockenen so ginge...
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Der soll erstmal lernen wo es links und wo es rechts geht...
Aber abgesehen davon, in nem Kart würd ich auch nich alles was geht übern Ring fahren 8o
Aber abgesehen davon, in nem Kart würd ich auch nich alles was geht übern Ring fahren 8o
Gruß Jan
Kann verstehen, dass er sich die Strecke erstmal ansehen wollt bevor er sich mit 150 in den Leitplanken ablegt. Auch ein de Conto hat Angst vor Schmerzen 

Zuletzt geändert von KRV am Mo 31. Jan 2011, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Klar hab ich auf den Tacho gesehen 
Deshalb war ich ja erstaunt, nur in der Fuchsröhre war er mal bei 150
Wäre der Tacho ausgeblendet, hätte man es für flott halten können.
Nur die Zeit die er auf der Uhr hatte , und da fehlte ja ein großes Stück der Strecke, war eine Sightseeing-Runde
Aber ich sagte schon, keine Ahnung, wie so Kart-Regenreifen bei den Rinnsalen, die über die Bahn liefen, reagieren. Da ist ja wenig Gewicht um das Aufschwimmen zu verhindern.
Es weiß aber auch keiner, wie er übersetzt war.
1 Runde Nordschleife ist ja schon ne kleine Renndistanz, und Vollgasfest ist so ein Motor sicher nicht, kann auch ein Grund sein, warum er immer so früh vom Gas ging.

Deshalb war ich ja erstaunt, nur in der Fuchsröhre war er mal bei 150
Wäre der Tacho ausgeblendet, hätte man es für flott halten können.
Nur die Zeit die er auf der Uhr hatte , und da fehlte ja ein großes Stück der Strecke, war eine Sightseeing-Runde

Aber ich sagte schon, keine Ahnung, wie so Kart-Regenreifen bei den Rinnsalen, die über die Bahn liefen, reagieren. Da ist ja wenig Gewicht um das Aufschwimmen zu verhindern.
Es weiß aber auch keiner, wie er übersetzt war.
1 Runde Nordschleife ist ja schon ne kleine Renndistanz, und Vollgasfest ist so ein Motor sicher nicht, kann auch ein Grund sein, warum er immer so früh vom Gas ging.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

-
Ich weiß nicht mehr, wieviele Runden, sowohl mitm Mopped als auch mitm Auto, ich aufm Ring schon gefahren bin, hab´ irgendann mal aufgehört zu zählen.
Nur ist jedenfalls heute noch jede Runde ne neue Er-FAHR-ung.
Und die Fuchsröhre ist nun wirklich tricky. :O
Ob mir das mitm Kart allerdings Spaß machen würde, steht mal auf einem anderen Blatt, andererseits, warum nicht ?
Jedenfalls kenne ich solche Gesichter, wie das des Beifahrers aufm Video nur zu gut

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=IXvsiFgWX7Y
Nur ist jedenfalls heute noch jede Runde ne neue Er-FAHR-ung.
Und die Fuchsröhre ist nun wirklich tricky. :O
Ob mir das mitm Kart allerdings Spaß machen würde, steht mal auf einem anderen Blatt, andererseits, warum nicht ?
Jedenfalls kenne ich solche Gesichter, wie das des Beifahrers aufm Video nur zu gut

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=IXvsiFgWX7Y
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
@ Ducati:
Nix gegen das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=xqUsrNIK ... re=related
am besten ist ihr Blick bei 3.30min
:D
Nix gegen das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=xqUsrNIK ... re=related
am besten ist ihr Blick bei 3.30min