4-T gesucht
4-T gesucht
Bin jetzt schon seit 2 Jahren Hobbymößig am leihkart fahren und spiele langsam
mit der überlegung mir ein eigenes anzuschaffen.
Da es bei mir in der näheren umgebung allerdings nur Indoor Strecken gibt
müsste es allerdings ein 4Takter sein.
Und nu zu meinem Hauptanliegen:
bekommt man für <1500€ ein vernünftiges gebrauchtes Kart wo man auch
länger dran spaß hat?
lg. Midac
mit der überlegung mir ein eigenes anzuschaffen.
Und nu zu meinem Hauptanliegen:
bekommt man für <1500€ ein vernünftiges gebrauchtes Kart wo man auch
länger dran spaß hat?
lg. Midac
RE: 4-T gesucht
das wäre doch schon deine Richtung:
VK 390er 4T mit Tony*viele Neuteile*
VK 390er 4T mit Tony*viele Neuteile*
4-T gesucht
dieses hier wäre auch noch zu haben:
Verkaufe Mach1 mit Honda GX390
bei Interesse einfach melden
Gruß
Alex
Verkaufe Mach1 mit Honda GX390
bei Interesse einfach melden
Gruß
Alex
4-T gesucht
Midac, lese ich zwischen den Zeilen richtig ??
Zitat
Du suchst ein eigenes Kart, mit dem du auf Indoorbahnen fahren willst.
Ohlala.........da frag die Indoorbahn deines Vertrauens erstmal, ob du überhaupt mit Eigenkart fahren darfst, wenn ja, wie die Auflagen sind.
Indoorbahnen verlangen andere Dinge als Outdoor.
Kläre das erstmal ab, und wenn, dann nimm das, was dort gängig bzw. erlaubt ist.
Du wirst vermutlich nicht während des normalen Leihgeschäftes mit dem Eigenkart fahren dürfen.
Alles erstmal klären.
Zitat
Du suchst ein eigenes Kart, mit dem du auf Indoorbahnen fahren willst.
Ohlala.........da frag die Indoorbahn deines Vertrauens erstmal, ob du überhaupt mit Eigenkart fahren darfst, wenn ja, wie die Auflagen sind.
Indoorbahnen verlangen andere Dinge als Outdoor.
Kläre das erstmal ab, und wenn, dann nimm das, was dort gängig bzw. erlaubt ist.
Du wirst vermutlich nicht während des normalen Leihgeschäftes mit dem Eigenkart fahren dürfen.
Alles erstmal klären.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

4-T gesucht
Frage !
Wie ist es mit den Biland.Karts? Ich denke mal, da wo Honda erlaubt ist, ist auch Biland erlaut, oder?
Grüße,
Roman
Wie ist es mit den Biland.Karts? Ich denke mal, da wo Honda erlaubt ist, ist auch Biland erlaut, oder?
Grüße,
Roman
4-T gesucht
Falsch. In Bad Rappenau als Beispiel sind Privatkarts nur bis 200 ccm (Honda oder Nachbau) erlaubt. Dazu noch eine leise Auspuffanlage und die Pflicht , dass YDS-Reifen Verwendung finden müssen.
Pehaha hat schon Recht. Erst erkundigen,dann kaufen.
Pehaha hat schon Recht. Erst erkundigen,dann kaufen.
4-T gesucht
Huhu,
joa, okey. SInd halt die ganz schwchen hondas, RK1 Motor würde da auch drunter passen in dem Fall. Leise ist er, abartig leise.
Ich kenn es von den schweizern, die dürfen da auch Swissauto in der Halle fahren, und Bilands eben.
Grüße,
Roman
joa, okey. SInd halt die ganz schwchen hondas, RK1 Motor würde da auch drunter passen in dem Fall. Leise ist er, abartig leise.
Ich kenn es von den schweizern, die dürfen da auch Swissauto in der Halle fahren, und Bilands eben.
Grüße,
Roman
-
4-T gesucht
das ist von bahn zu bahn unterschiedlich, in Bad Mergentheim hab ich letztes bzw vorletztes Jahr Indoor einen Vampire (36ps) fahren sehen (ist auch hier im Forum angemeldet). Sowas ist der Wahnsinn^^
Letzten Samstag war dort einer von diesen ?neuen? 4 Takt Honda Schaltern (ca 20ps meine ich) unterwegs.
auf der anderen Indoorbahn in meiner "Nähe" sind ebenfalls nur Karts bis 200ccm erlaubt
Letzten Samstag war dort einer von diesen ?neuen? 4 Takt Honda Schaltern (ca 20ps meine ich) unterwegs.
auf der anderen Indoorbahn in meiner "Nähe" sind ebenfalls nur Karts bis 200ccm erlaubt

Zuletzt geändert von Kartslalomer am Mo 17. Jan 2011, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
4-T gesucht
@ Pehaha
Jep du liest richtig und ich würde mir bestimmt auch kein kart kaufen wenn ich nicht zumindest vorher mal den Betreiber der Bahn gefragt hätte.
Und die einzige auflage die er mir gegeben hat ist das es sich um einen 4t handeln muss ( suche ja schließlich nicht einfach nur so aus spaß nen 4t
)
Und ja ich darf nur zwischen den einzelnen leihkarteinheiten fahren was aber auch wunderbar klappt (da fahren öfters welche mit pocketbikes etc.)
Und danke für die ganzen angebote denke mal da wird sich was finden.
Grüße Midac
Jep du liest richtig und ich würde mir bestimmt auch kein kart kaufen wenn ich nicht zumindest vorher mal den Betreiber der Bahn gefragt hätte.
Und die einzige auflage die er mir gegeben hat ist das es sich um einen 4t handeln muss ( suche ja schließlich nicht einfach nur so aus spaß nen 4t

Und ja ich darf nur zwischen den einzelnen leihkarteinheiten fahren was aber auch wunderbar klappt (da fahren öfters welche mit pocketbikes etc.)
Und danke für die ganzen angebote denke mal da wird sich was finden.
Grüße Midac
-
4-T gesucht
Es gibt sogar eine Indoorbahn da sind bis zu 700cm³ und an die 50PS erlaubt..