Meinungsverschiedenheiten - Kummerkasten

Allgemeine Diskussionen.
Günni

Beitrag von Günni »

Verzeihung Hans, habe mich in der Aufregung richtig verlesen. Alles ok. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=yUKacS-NcPQ

Zuerst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter.
monster

Beitrag von monster »

Ich denke, hier gehen jetzt so ein wenig die Gemüter hoch, ich denke Hans hat den Beitrag von Pehaha so aufgefaßt, dass er ihn verstanden hat und es nachvollziehen kann.

Und wer zwischen den Zeilen kann, wird verstehen.... es kann, wird und vor allem muß nicht immer alles breitgetreten werden.

Aber eins muß ich sagen, bei allen Streitgesprächen z.Zt., Mißverständnisse und und und....

es kann nur redenen Menschen geholfen werden, das kommt mir im Moment hier zur kurz. Es soll jeder seine Meinung sagen, doch es sollte mit Anstand und Respekt gegenüber anderen, auch wenn es in einer gewissen "Anonymität" geschieht, passieren.

Und vor allem, man muß auch mal Fehler zugeben können, dies ist eine Charakterstärke, keine Schwäche.

Aber vor allem was ich sagen wollte, mir macht die "Arbeit" hier sehr viel Spaß und ich mag mich auch gerne mit dem einem oder anderen auseinandersetzen, kein Thema, aber bitte nie beleidigend oder mit gewissen Wissen, was andere nicht nachvollziehen können und auch nicht brauchen, protzen. Sorry, so muß ich es einfach nennen.

Wir haben hier die gleichen Interessen, sonst würden wir uns nicht in einem Forum anmelden, der einzige Unterschied besteht darin, dass es einigie gibt, die davon leben und die anderen, die es als Hobby betreiben. Aber letztendlich geht es um eine Sache, das Kartfahren, in welcher Art und Weise auch immer, ist auch egal.

In diesem Sinne

bleibt sachlich
sagt Eure Meinung
geht mit Kritik um
gebt auch mal Fehler zu

Und dann haben wir hier eine anständige Diskussion

Andrea
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn

Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“