Kart Dekor
Kart Dekor
hallo Jungs,
hat jemand zufällig Schnittmuster der Verkleidungen "Stilo" und der "Freeline"?
als .eps. adobe oder sonst auch immer?
wollte meine verkleidungen (Aufkleber) machen lassen und das würde mich nur 50euro kosten. Der Shop aber Vorlagen braucht.
hat jemand zufällig Schnittmuster der Verkleidungen "Stilo" und der "Freeline"?
als .eps. adobe oder sonst auch immer?
wollte meine verkleidungen (Aufkleber) machen lassen und das würde mich nur 50euro kosten. Der Shop aber Vorlagen braucht.
Wer später bremst ist länger schnell:D
RE: Kart Dekor
Normal hat ein shop, der Kartdekore macht, auch die Schnittmuster.
Ich würde mir an deiner Stelle eine Probe schicken lassen und testen, ob das auch ordentlich klebt und sich gut in die Vertiefungen bzw um die Rundungen ziehen läßt, denn auf den verkleidungen halten nur sehr wenig Folien. Auch sollte ein hochwertiges Laminat verwendet werden, damit die Farbe nicht gleich abreibt und man auch die Reifenspuren abbekommt ohne das der druck gleich mitverschwindet.
Ich würde mir an deiner Stelle eine Probe schicken lassen und testen, ob das auch ordentlich klebt und sich gut in die Vertiefungen bzw um die Rundungen ziehen läßt, denn auf den verkleidungen halten nur sehr wenig Folien. Auch sollte ein hochwertiges Laminat verwendet werden, damit die Farbe nicht gleich abreibt und man auch die Reifenspuren abbekommt ohne das der druck gleich mitverschwindet.
RE: Kart Dekor
naja die machen ansich diesen digitaldruck mit dem laminieren. Die bekleben die KArts auch beim Ralf Schumachers Kart Center. Nur würde das anlegen der Schnittmuster durch die Firma sehr teuer werden. Die Firma sitzt hier im Ort, die RS Muster habe ich gesehen. TOP
- Easykart48
- biozzSTAR
- Motor: KZ10B
- Chassis: CRG
- Hausbahn: Wittgenborn
Kart Dekor
hab eine frage kostet das wirklich 45 euro der entwürf? wenn man das selber macht und an ihn sendt?
lg Mark
lg Mark
Signatur ist mein Harte leben 

Kart Dekor
nein mit der grafik vom kartdekor.de kann man nix anfangen. das ist ein kleines bild ohne den richtigen maßstab, dazu noch falsches dateiformat
Kart Dekor
Na ja, Kartdekor macht das ja auch um Dekorsätze zu verkaufen, und nicht um anderen kostenlose Vorlagen zu liefern.
Bestelle dir doch ein Dekor bei ihm, er hat mittlerweile viel Erfahrung damit, man hört nur gutes.
Und der Preis stimmt auch.
Bestelle dir doch ein Dekor bei ihm, er hat mittlerweile viel Erfahrung damit, man hört nur gutes.
Und der Preis stimmt auch.

Gruß Katana
Kart Dekor
Nicht nur das, Katana, er ist wirklich ein sehr netter, Anruf genügt, um einfach seine Fragen zu klären, das ist das einfachste.... 
Andrea

Andrea
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
Kart Dekor
Ich weiß Andrea, ich kenne ihn auch nicht nur aus dem Forum. 
Ist wirklich ein sehr netter.

Ist wirklich ein sehr netter.
Gruß Katana
Kart Dekor
jopp nur wenn ich so ein dekor um mehr als die hälfte günstiger bekomm und logos etc ohne aufpreis einbinden kann dann versuch ich es;-) selbst wenn ich jetzt die 60euro fürs digitalisieren bezahle komm ich auch auf 110. und Forum User hin oder her ich unterstütze soweit wie möglich erstmal die Leute hier im Ort. (ist ja nicht negativ gemeint)