Ika 2011
- CRGRacer94
Ika 2011
14€ für DIE EINZIG WARE KARTMESSE:D:D:D
Auf die man sich das ganze Jahr über schon freut!
Ich würde Tagelang durch die Messehallen streifen können, ohne das mir langweilig wird:D
Also 14€ ein wahrlich unschlagbarer Preis, für das, was man dort geboten bekommt:)
Auf die man sich das ganze Jahr über schon freut!
Ich würde Tagelang durch die Messehallen streifen können, ohne das mir langweilig wird:D
Also 14€ ein wahrlich unschlagbarer Preis, für das, was man dort geboten bekommt:)
Beat that machine, that works in your head!
Ika 2011
Aber bei euch singen die Händler nicht:DJedes Popkonzert ist teurer.
Nichmal die Motoren dürfen laufenX( (außer den E-Motoren)
Wenn die Verkäufer wenigstens die Klasse vom Aal-Onkel vom Fischmarkt hätten, aber nee, weit von entfernt. Also für den nachmittäglichen Familienausflug gar nicht geeignet. Wenn man wenigstens die Mutti am Eingang abgeben könnte wie bei IKEA die Kinder, damit die nich immer nörgelt und die wahren Preise sieht. Aber auch Fehlanzeige. Und IKEA is auch noch umsonst.
:ironie: (nur zur Sicherheit)
Zuletzt geändert von Ehemalier am Do 6. Jan 2011, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ika 2011
Mach doch im 2.Stock parallel ne Schuhmesse:D
Ika 2011
Aber die Schuhmesse darf auch nicht zu groß werden, sonst kannste wahrscheinlich noch ein paar Extrarunden im Kartbereich drehen bis "Mutti" dann da durch ist.

Ist das eigentlich mit dem KFF-Stammtisch noch aktuell ??

Ist das eigentlich mit dem KFF-Stammtisch noch aktuell ??
To finish first you first have to finish first
(Ron Dennis)
(Ron Dennis)
Ika 2011
Klar, LC-kart -
wir stehen zur Fahne!
Aus Versehen haben wir dazu unter dem Thread "KFF-Treffpunkt bei der Kartmesse" geschrieben.
Also hier nochmals:
Wir richten gern -wenn es gewollt wird- einen ständigen Tisch im Messerestaurant ein. Ein KFF-Tischschild sollen wir bekanntlich erhalten.
Notfalls malen wir auch selbst ein Schild.
Wir haben jetzt als Standort die linke Wand (Süden) nahe dem Internet-Cafe/Wand vorgesehen. Dazu berichten wir noch.
Wir kommen auch gern öfters mal dort vorbei zu einem Kaffee oder ein Bier und bringen auch mal Prominente mit.
wir stehen zur Fahne!
Aus Versehen haben wir dazu unter dem Thread "KFF-Treffpunkt bei der Kartmesse" geschrieben.
Also hier nochmals:
Wir richten gern -wenn es gewollt wird- einen ständigen Tisch im Messerestaurant ein. Ein KFF-Tischschild sollen wir bekanntlich erhalten.
Notfalls malen wir auch selbst ein Schild.
Wir haben jetzt als Standort die linke Wand (Süden) nahe dem Internet-Cafe/Wand vorgesehen. Dazu berichten wir noch.
Wir kommen auch gern öfters mal dort vorbei zu einem Kaffee oder ein Bier und bringen auch mal Prominente mit.
RE: Ika 2011
Hallo Herr Kartmesse,
lass´die Prominenten weg und stelle lieber einen Kasten Bier unter den Tisch
.
Ich werde auf jeden Fall, so wie auch im letzten Jahr, am Tisch vorbeischauen.
Hoffe, dass es besser als 2010 wird. Da sass nur das sprechende Pferd, senil vor sich hin schauend, gedankenverloren am Kopfende vom Tisches.
Haben dann eine Art Altherrenrunde aufgemacht.
lass´die Prominenten weg und stelle lieber einen Kasten Bier unter den Tisch

Ich werde auf jeden Fall, so wie auch im letzten Jahr, am Tisch vorbeischauen.
Hoffe, dass es besser als 2010 wird. Da sass nur das sprechende Pferd, senil vor sich hin schauend, gedankenverloren am Kopfende vom Tisches.
Haben dann eine Art Altherrenrunde aufgemacht.
@ Schröder:
Immer dieser Egoismus
Ne Kanne Kaffee o.ä. für die die keinen Alk mögen wär mal auch nix schlechtes, oder ??
Immer dieser Egoismus

Ne Kanne Kaffee o.ä. für die die keinen Alk mögen wär mal auch nix schlechtes, oder ??
(Ron Dennis)
(Ron Dennis)
Ika 2011
Also, Schröder,
keine Frage, wir geben auch mal einen aus!
Tja, wie das Angebot angenommen wird, liegt nicht in unserer Hand.
Eigentlich hat bis jetzt nicht mal einer definitiv gesagt "macht mal, wir wollen..." Ich denke aber, wir sollten das machen.
KFF sollte in Offenbach als größtes Forum Flagge zeigen.
keine Frage, wir geben auch mal einen aus!
Tja, wie das Angebot angenommen wird, liegt nicht in unserer Hand.
Eigentlich hat bis jetzt nicht mal einer definitiv gesagt "macht mal, wir wollen..." Ich denke aber, wir sollten das machen.
KFF sollte in Offenbach als größtes Forum Flagge zeigen.
Also ich bin auf jeden Fall da. Weiß noch nicht ob Sa. oder So. Hängt von der Zeit bei meinen Kollegen ab.
Wenn dann wieder so wird im 2010 auf der IKA oder dem vermeintlichen Treffen im Wittgenborn, naja ?(
Schau mer halt mal !!!
Wenn dann wieder so wird im 2010 auf der IKA oder dem vermeintlichen Treffen im Wittgenborn, naja ?(
Schau mer halt mal !!!
(Ron Dennis)
(Ron Dennis)