Wie ist Baujahr bei Birel R32 festzustellen
Hallo Leute, hab mak ne Frage. habe 2 Birel Schaltechassis. eins soll angeblich Bj.05 und eins Bj. 06 sein, beide sind jedoch nicht vom 1.Besitzer, daher weiss ich nicht ob die Angaben korrekt sind...
Auf beiden Chassis steht folgendes auf dem Typenschild:
Homologations Nummer: 148CH08
Model: R32
die haben beide die identische Nummer... aber die Aufnahme für die Achslager sind unterschidelich, seht mal.
Kann mir da jemand auskunft geben welches Chassis welches Baujhr ist.
Die Achslager sind beide blau eloxiert, aber auf dem einen steht Birel Motorsport und auf dem anderen Freeline.
Und was mich mal noch interessieren würde,... welche Baujahre von 2003 bis 2006 die besten waren, oder gibt es da keine Unterschiede?
Auf beiden Chassis steht folgendes auf dem Typenschild:
Homologations Nummer: 148CH08
Model: R32
die haben beide die identische Nummer... aber die Aufnahme für die Achslager sind unterschidelich, seht mal.
Kann mir da jemand auskunft geben welches Chassis welches Baujhr ist.
Die Achslager sind beide blau eloxiert, aber auf dem einen steht Birel Motorsport und auf dem anderen Freeline.
Und was mich mal noch interessieren würde,... welche Baujahre von 2003 bis 2006 die besten waren, oder gibt es da keine Unterschiede?
- Dateianhänge
-
- DSC01518k.jpg (150.29 KiB) 571 mal betrachtet
-
- DSC01517k.jpg (169.16 KiB) 586 mal betrachtet
-
- DSC01514k.jpg (137.96 KiB) 576 mal betrachtet
Lieber quer daher, als gerade aus ohne Applaus!!!
Rahmennummer linke Lagerschale!?
Wer später bremst ist länger schnell!!
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Super, danke für eure hilfe... 

Lieber quer daher, als gerade aus ohne Applaus!!!
mal ne frage die dazu passen könnte...
ab wann gab es bei BIREL die neuen Verkleidungen? vor 2000 schon? also meine die neuen Freeline nicht die alten kantigen...
habe bei meinem R32 was hier noch ist eine Nummer CRx32 also wirds von 06 sein richtig?
ab wann gab es bei BIREL die neuen Verkleidungen? vor 2000 schon? also meine die neuen Freeline nicht die alten kantigen...
habe bei meinem R32 was hier noch ist eine Nummer CRx32 also wirds von 06 sein richtig?
Wer später bremst ist länger schnell:D
das CRX32 ist Baujahr 2006
Zuletzt geändert von BittmannB am Di 4. Jan 2011, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
und wann hat birel die kantigen verkleidungen abgeschafft?
Zuletzt geändert von fourringz am Di 4. Jan 2011, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mein 2003 kamen die neuen.
Zuletzt geändert von BittmannB am Di 4. Jan 2011, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
alles klar. die antwort von birel kam auch grad. Die Schreiben Die Zahl CRx32 kann auch anders sein. das X kanna uch für eine ZAhl stehen. z.B. CR732 und ist dann trotzdem BJ 2006... ziemlich verwirrend
Wenn das X für eine Zahl stehen soll dann ist dein Rahmen noch vor 2000 gebaut worden, allerdings erkennst du das auch recht einfach an der Seitenkastenhalterung!