hallo zusammen...
ich blicke hier nicht so recht durch. als erstes: ich bin NICHT leon sondern seine mutter. da ich keine auskunft darueber finden kann wer hier der admin ist. frage ich einfach mal hier... es geht ums loeschen seines profil. das hier ist das 6. forum (von dem ich nichts wusste!!) aus dem ich meinen 12 jaehrigen sohn sperren moechte. vielleicht kann mir4 hier jemand helfen
danke im vorraus
gruß, sandra
leons account/daten
RE: leons account/daten
Och wieso denn, der hat sich hier ganz freundlich vorgestellt:
Original von Leon
Hallo zusammen
ich habe mich hier Gestern Registriert und fahre schon etwa 2 Jahre Kart, ich stelle mich mal vor, ich bin der Leon Forst bin 12 Jahre alt und fahre für mein Leben gerne Kart, am Donnerstag bin ich wie immer schon in Kerpen gefahren 2 mal im Kinderkart gewonnen und dann auch noch Tagesbestzeit in allen RennenAm ende bin ich zum ersten mal im Erwachsenkart gegen 14 Erwachsene gefahren und hab gewonnen
Viele Grüße
Leon
RE: leons account/daten
es hat 1. seine rechtlichen gruende 2. sind dinge bezueglich internet vorgefallen die ich nicht verantwoerten moechte 3. werden seinerseits daten, telefonnummer, bilder und was nicht noch alles ueberall verteilt 4. hat er bereits schonmal mein vertrauen mißbraucht. das sollte als begruendung reichen.
kannst du mir bitte sagen an wen genau ich mich wenden muss?
kannst du mir bitte sagen an wen genau ich mich wenden muss?
- Bobbycar35
leons account/daten
Bei den Mods. zb. Ducati, Monster, Katana
Aber ich denke es wird schon einer von denen mitbekommen sobald sie Online sind und es dann von Selbst machen.
Dann noch viel Spass und keine Angst. Leon hat sich ordentlich benommen und hat nix veröffentlicht soviel ich das beurteilen kann.
Gruß, Danny
Aber ich denke es wird schon einer von denen mitbekommen sobald sie Online sind und es dann von Selbst machen.
Dann noch viel Spass und keine Angst. Leon hat sich ordentlich benommen und hat nix veröffentlicht soviel ich das beurteilen kann.
Gruß, Danny
Zuletzt geändert von Bobbycar35 am Mo 3. Jan 2011, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
- Schattenparker
leons account/daten
Hallo Sandra,
da wende dich doch an die Moderatoren, erkennbar an den orangen Nicknamen
da wende dich doch an die Moderatoren, erkennbar an den orangen Nicknamen
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
leons account/daten
danke dir!
gut, dann warte ich erstmal ab... ja, soweit ich das gesehen habe ist hier so nichts gewesen. in anderen foren dahin schon. ich kann allerdings nicht das eine loeschen und das andere lassen. das geht prinzipiell einfach nicht. suche mit teilweise sein daten durch google & "ausquetschen" zusammen und das seit gestern morgen. so bin ich auch hier gelandet. mal sehen was mir noch alles bevorsteht :rolleyes:
gut, dann warte ich erstmal ab... ja, soweit ich das gesehen habe ist hier so nichts gewesen. in anderen foren dahin schon. ich kann allerdings nicht das eine loeschen und das andere lassen. das geht prinzipiell einfach nicht. suche mit teilweise sein daten durch google & "ausquetschen" zusammen und das seit gestern morgen. so bin ich auch hier gelandet. mal sehen was mir noch alles bevorsteht :rolleyes:
-
leons account/daten
Hallo Sandra,
damit Du ein wenig damit umgehen kannst, lese Dir bitte diesen Thread (Thema) durch, welches Dein Sohn seinerzeit erstellt hatte.
Hilfe schnell
Daran wirst Du erkennen, das wir hier die Userprüfung gewissenhaft durchführen. Und es ist hier mehr als üblich, das auch Minderjährige einen Account erstellen können, idealerweise mit Zustimmung eines Erziehungsberechtigten.
Nur können wir nicht immer ermitteln, ob diese Zustimmung tatsächlich auch erfolgt ist, wir gehen davon aus, das die Eltern über das Handeln ihrers Nachwuchses auch Bescheid wissen.
In diesem speziellen Falle hatte ich sogar mit Leon´s Großeltern zwecks Adressüberprüfung telefoniert, welche dann auch Bescheid wussten.
Da hier nachträglich eine userseitige Profiländerung erfolgt ist (Telefonnummer wurde geändert, welche nicht stimmen kann, alles andere nun auch zweifelhaft ist), deaktiviere ich bis zur vollständigen Klärung diesen Account.
Du kannst mich jedoch per PN erreichen, falls noch Fragen sein sollten.
Was auch immer noch vorgefallen sein mag seitens Deines Sohnes, wir können Dir versichern, das keinerlei Daten an Dritte hier weitergegeben werden !!!
Hier schliesse ich jedenfalls erstmal ab.
Gruß,
Stephan
Closed
damit Du ein wenig damit umgehen kannst, lese Dir bitte diesen Thread (Thema) durch, welches Dein Sohn seinerzeit erstellt hatte.
Hilfe schnell
Daran wirst Du erkennen, das wir hier die Userprüfung gewissenhaft durchführen. Und es ist hier mehr als üblich, das auch Minderjährige einen Account erstellen können, idealerweise mit Zustimmung eines Erziehungsberechtigten.
Nur können wir nicht immer ermitteln, ob diese Zustimmung tatsächlich auch erfolgt ist, wir gehen davon aus, das die Eltern über das Handeln ihrers Nachwuchses auch Bescheid wissen.
In diesem speziellen Falle hatte ich sogar mit Leon´s Großeltern zwecks Adressüberprüfung telefoniert, welche dann auch Bescheid wussten.
Da hier nachträglich eine userseitige Profiländerung erfolgt ist (Telefonnummer wurde geändert, welche nicht stimmen kann, alles andere nun auch zweifelhaft ist), deaktiviere ich bis zur vollständigen Klärung diesen Account.
Du kannst mich jedoch per PN erreichen, falls noch Fragen sein sollten.
Was auch immer noch vorgefallen sein mag seitens Deines Sohnes, wir können Dir versichern, das keinerlei Daten an Dritte hier weitergegeben werden !!!
Hier schliesse ich jedenfalls erstmal ab.
Gruß,
Stephan
Closed
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST