das teil ist schon ok wenn du lust hast dann komm mit dem teil doch am wochenende nach hahn so sehen wir das teil live und werden dich auch mal kennen lernen
gruß andy
Was halltet ihr von meinem neuen Kart!??!!?
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben 

@ 2-stroke-fan
hatte schonmal ein Kart,aber nur für Indoor mit 5.5PS was mir mit der Zeit deutlich zu langsam wurde.Also wollte ich diesmal wenn dann auch ein richtig schnelles Kart...Dachte mir ein Schaltkart wird nicht so schnell langweilig und mir wurde auch gesagt das bei Schaltern nicht so viel kaputt geht wie bei 100er...
du hast auch ein kart oder?
hatte schonmal ein Kart,aber nur für Indoor mit 5.5PS was mir mit der Zeit deutlich zu langsam wurde.Also wollte ich diesmal wenn dann auch ein richtig schnelles Kart...Dachte mir ein Schaltkart wird nicht so schnell langweilig und mir wurde auch gesagt das bei Schaltern nicht so viel kaputt geht wie bei 100er...
du hast auch ein kart oder?
Wer bremst verliert:-)
@dreckfresser
wann seit ihr denn mal wieder in bürne?? wir fahren in büren oder in Leese am 18.! vielleicht haste ja lust
mfg. aimer
wann seit ihr denn mal wieder in bürne?? wir fahren in büren oder in Leese am 18.! vielleicht haste ja lust
mfg. aimer