Umfangreiche Umbaumaßnahmen in Liedolsheim
- yugihammel
Am Scheißhauseck könnte man theoretisch gesehen die Strecke auch etwas vorverlegen, 5 m würden reichen.
Sieht mir aber gemäß dem Plan eher nicht so aus, dass dort was gemacht wird.
Schlecht wäre es aber auf keinen Fall.
Sieht mir aber gemäß dem Plan eher nicht so aus, dass dort was gemacht wird.
Schlecht wäre es aber auf keinen Fall.
Homepage: --> http://www.andreaskilian.jimdo.com/
Ich denke die Strecke wird einfach nur langsamer. Schade 
Sicherer wird sie dardurch nicht. Ich kann mich auch mit 40 km/h überschlagen

Sicherer wird sie dardurch nicht. Ich kann mich auch mit 40 km/h überschlagen
@Benni,
Muss man denn lange kart fahren bevor man sich anhört was die Alten Hasen an der Bahn so von sich geben?
Ich bin zumindest mit einigen Vorschlägen für die Umsetzung zufrieden. Manches merkt man eben schon nach ein Paar Runden.
Muss man denn lange kart fahren bevor man sich anhört was die Alten Hasen an der Bahn so von sich geben?

Ich bin zumindest mit einigen Vorschlägen für die Umsetzung zufrieden. Manches merkt man eben schon nach ein Paar Runden.

Ja das ist richtig, umsetzen kann man dort mit sicherheit einiges... nur sind alle Punkte zwingend notwendig?!
Zumals ich nichts gegen deine Meinung der Umbauten sagte, sondern dagegen, dass du ja nicht selbst erlebst hast wie es die ganzen Vorgänger gehandhabt haben! Und nur Urteilen auf der Meinung von anderen ist meiner Meinung nach unpassend und ahnungslos!
Zumals ich nichts gegen deine Meinung der Umbauten sagte, sondern dagegen, dass du ja nicht selbst erlebst hast wie es die ganzen Vorgänger gehandhabt haben! Und nur Urteilen auf der Meinung von anderen ist meiner Meinung nach unpassend und ahnungslos!
- forever-cool
Irgendwie lese ich nirgends was von einem neuen Bahnbelag oder einer Überarbeitung vom Belag der Ein + Ausfahrt ?
4-strokes are like tampons.. every pussy has one 

Wird es wahrscheins auch nicht geben, weshalb auch? Der Belag ist ja bis auf den im Fahrerlager nicht schlecht.
- yugihammel
Naja, über den Belag hinten um den ehemaligen Baum rum lässt sich streiten... 

Homepage: --> http://www.andreaskilian.jimdo.com/
welcher "EHEMALIGE" Baum?
Zuletzt geändert von BittmannB am Do 23. Dez 2010, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
- forever-cool
Aha, also als ich heuer zu Fuß die Strecke abgegangen bin, war ich echt erschrocken wie im Sack der Bahnbelag in Liedoldsheim ist !
Kerpen ist zwar noch schlechter, aber das ist ein anderes Thema :ironie:
Kerpen ist zwar noch schlechter, aber das ist ein anderes Thema :ironie:
4-strokes are like tampons.. every pussy has one 

Nicht falsch verstehen, ich will Liedolsheim nicht in Schutz nehmen... aber manche beschweren sich über Dinge die sind unfassbar.
Klar gibt es gibt Sicherheitsmängel in Liedolsheim, allerdings gibt es die auf anderen Strecken ebenso!
Urloffen, Walldorf, Hagen, Teningen etc. was ist mit denen?
Sind die eurer Meinung nach sicherer? Sollte man da nicht so einiges umbauen? Meiner Meinung nach gehört die Hälfte aller Kartbahnen bzgl. Sicherheit geschlossen!
Nicht weil Sie nichts umbauen, sondern weil sie nichts umbauen können! Es fehlt da einfach der Platz und die Knete!
Klar gibt es gibt Sicherheitsmängel in Liedolsheim, allerdings gibt es die auf anderen Strecken ebenso!
Urloffen, Walldorf, Hagen, Teningen etc. was ist mit denen?
Sind die eurer Meinung nach sicherer? Sollte man da nicht so einiges umbauen? Meiner Meinung nach gehört die Hälfte aller Kartbahnen bzgl. Sicherheit geschlossen!
Nicht weil Sie nichts umbauen, sondern weil sie nichts umbauen können! Es fehlt da einfach der Platz und die Knete!