crg oder energy
- HollaDieWaldfee
crg oder energy
crg ist bei den Anbauteilen einen kleinen tick teurer - ob besser, keine ahnung. Ich selbst bin mit meinem Energy zufrieden, kenne auch viele crg besitzter, die jederzeit wieder ein crg kaufen würden.
Ersatzteilversorgungsprobleme wirst du bei beiden chassis nicht haben, das händlernetzt ist bundesweit ziemlich gut.
Jetzt würde ich an deiner Stelle danach gehen, welche Farbe dir am besten gefällt :ironie:
Ersatzteilversorgungsprobleme wirst du bei beiden chassis nicht haben, das händlernetzt ist bundesweit ziemlich gut.
Jetzt würde ich an deiner Stelle danach gehen, welche Farbe dir am besten gefällt :ironie:
Wer später Bremst ist länger schnell 

crg oder energy
wie ist es mit den felgen? Passen beim energy die mit den 58er oder muss man da auch welche mit nem 68er lochkreis kaufen?
Das mit den ersatzteilen ist wohl wahr. Crg ist ziemlich das teuerste.
Wie viel müsste man denn für ein 08 bzw 09 chassi hinlegen? Ohne VB aber mit kühler
mfg
Das mit den ersatzteilen ist wohl wahr. Crg ist ziemlich das teuerste.
Wie viel müsste man denn für ein 08 bzw 09 chassi hinlegen? Ohne VB aber mit kühler
mfg
crg oder energy
Energy Junior Chassis Bj.2008-09 bekommst du sicherlich für 1200€ gebraucht!
Aber das sind natürlich nur die Erfahrungen die man so gemacht hat... genaueres kannst du von uns nicht erfahren, da musst du schon den Händler fragen!
Lochkreis müsste meines wissen wie bei CRG, 68 sein!
Aber das sind natürlich nur die Erfahrungen die man so gemacht hat... genaueres kannst du von uns nicht erfahren, da musst du schon den Händler fragen!
Lochkreis müsste meines wissen wie bei CRG, 68 sein!
Zuletzt geändert von BittmannB am Di 30. Nov 2010, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
crg oder energy
Jap Lochkreis 68... seidenn du verwendest andere Radsterne
mfg
mfg
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
crg oder energy
Ich bleibe bei Danielo Rossi als dritte Option. Er war mal Ingeneur bei CRG und stellt nun seine eigenen Chassis her. Anbauteile und Bremse ist alles von CRG. Der Rahmen an sich ist vorne einen Tick härter, wie die CRG Werkschassis Black Hawk.
http://www.drracingkart.it/default.asp
http://www.drracingkart.it/default.asp
Wer später bremst ist länger schnell!!
crg oder energy
Also meine 3 Schalterchassis aus 2009 hatten alle 58 Lochkreis mit org. Energy Radsternen.(TBS,TNS)
DR ist wie Zanardi und AM vorn deutlich breiter und daher wird es auch schneller weich, ist aber bei Energy genau so.
DR ist wie Zanardi und AM vorn deutlich breiter und daher wird es auch schneller weich, ist aber bei Energy genau so.
Zuletzt geändert von Toni am Di 30. Nov 2010, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
crg oder energy
Danilo Rossi war kein Ing. Der war ein paar mal Weltmeister.
Herstellen lässt er im Moment auch nichts selber, sondern lässt im Hause CRG fertigen.
Herstellen lässt er im Moment auch nichts selber, sondern lässt im Hause CRG fertigen.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
crg oder energy
rossi war weltmeister unter chefmechaniker dino chiesa, sagt euch das was.
schröder wird gleich frohlocken.
aber wie schon gesagt , ich würde dass am besten erhaltene chassis nehmen.
die nehmen sich alle nichts.
crg org. ist haltbarer, nicht das was die werksfahrer fahren.
dr,energy,zanardi usw mit den breiten homologierten rahmen sind von der rundenzeit bei profis schneller .
schröder wird gleich frohlocken.
aber wie schon gesagt , ich würde dass am besten erhaltene chassis nehmen.
die nehmen sich alle nichts.
crg org. ist haltbarer, nicht das was die werksfahrer fahren.
dr,energy,zanardi usw mit den breiten homologierten rahmen sind von der rundenzeit bei profis schneller .
- RennSemmel96
crg oder energy
Da wirst du nicht viel Unterschied merken, und wenn musst du's bei einer Probefahrt rausfinden.
Ersatzteilversorgung ist gleich, da das alles die gleichen Teile sind. Steht halt nur ein anderer Name drauf.
Zu den Marken gehören z.B. auch Zanardi, DR, Maddox, CKR, ...
Lochkreis is deshalb auch überall 68.
mfg Max
Ersatzteilversorgung ist gleich, da das alles die gleichen Teile sind. Steht halt nur ein anderer Name drauf.
Zu den Marken gehören z.B. auch Zanardi, DR, Maddox, CKR, ...
Lochkreis is deshalb auch überall 68.
mfg Max
Fährste' quer siehste' mehr!!!
crg oder energy
Energy hat vorn wie hinten einen 58er LK