Neuen Motor gesichtet,nachfolge für B&S ??
Sofern man hier von Spass sprechen kann.
:rolleyes:
Kartzerstörer? Richtig? :rolleyes:
Es scheint ein weit verbreiteter Irrglaube zu sein, daß der Spaß bei Kartrennen direkt abhängig von der Motorleistung ist.
War nicht auf den Motor bezogen. Sonst gerne, diesmal nicht.
Ich meinte eher den Zoff beim SAKC und den WF. Jetzt noch ein neuer Motor und damit zwei Lager. Stimmung ist da wohl garantiert.
Ich meinte eher den Zoff beim SAKC und den WF. Jetzt noch ein neuer Motor und damit zwei Lager. Stimmung ist da wohl garantiert.
Die Verantwortlichen haben sich doch lange gegen ein Mehrmotorenkonzept gewehrt, Das hat sich ja scheinbar auch nicht bewährt. Mal sehen wie es wird, wenn man vom Markenpokal Abstand nimmt. Letztendlich haben es die Teilnehmer in der Hand, in allen anderen Serien leben die verschiedenen Hersteller doch auch friedlich nebeneinander.
Bei den WF verhält es sich ähnlich wie bei den Bambinis. Oft liegen sich da die Eltern in den Haaren.
Warum nicht zwei verschiedene Hersteller?
Problem ist nur, wenn ein Motor deutlich besser geht, dann gibt es entweder getrennte Wertungen oder lange Gesichter. Und damit kleine Felder.
Warum nicht zwei verschiedene Hersteller?
Problem ist nur, wenn ein Motor deutlich besser geht, dann gibt es entweder getrennte Wertungen oder lange Gesichter. Und damit kleine Felder.
Oder Nachbesserungen der Hersteller. Heißt dann meistens Kosten rauf, Haltbarkeit runter:rolleyes:
In Holland haben sie tatsächlich zwei Klassen draus gemacht.
In Holland haben sie tatsächlich zwei Klassen draus gemacht.
.
Zuletzt geändert von Ehemalier am Fr 10. Dez 2010, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Au ja, wieder so ein hammer sinnvoller Beitrag :ironie:Original von schröder
Kartzerstörer? Richtig? :rolleyes: