Hallo,
also ich habe schon ein Kart per Illoxx verschickt.Eine Einwegpalette ist absolut kein Problem. Meine Einwegpallet war 130 x 90 kein Problem,allerdings nur bei Illoxx. Ich habe aber nur 79 Euro versand gehabt. Das einzigste was daran blöd ist,du musst den ganzen Tag zu Hause warten,bis der Fahrer kommt,oder du machst einen Abholtermin aus, was aber um einiges Teurer ist.
mfg
Kartversand
Kartversand
wer später bremst,bleibt länger schnell 

- BSMotorsport
Kartversand
Hallo hab mal gerade geschaut: Dhl versendet jetzt auch sperrgut , darf aber nur 30 kilo haben .
hier der link:
http://www.dhl.de/de/paket/geschaeftsku ... l#sperrgut
hier der link:
http://www.dhl.de/de/paket/geschaeftsku ... l#sperrgut
Signatur? Was ist das und wo war ich als es verteilt wurde ?
And yes off course Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn.
Wer soll die sch**** den bitte mähen ???
And yes off course Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn.
Wer soll die sch**** den bitte mähen ???
Kartversand
@BS
nein die bringen keine mit. Aber Ihr habt bestimmt irgendwo in deiner Nähe ein Industrie Gebiet?? Ich bin einfach zu einer Firma gefahren und habe gefragt ob sie eine Einwegpalette für mich hätten. Natürlich für Umme. Gleich der erste meinte ich sollte mal mitkommen, hinter der Halle meinte er ich sollte so viele Mitnehmen wie ich tragen kann
Die sind alle froh,wenn sie die Einwegpaletten weg haben.
Glaub mir spätestens die 2.te Firma gibt dir eine Palette.
mfg
nein die bringen keine mit. Aber Ihr habt bestimmt irgendwo in deiner Nähe ein Industrie Gebiet?? Ich bin einfach zu einer Firma gefahren und habe gefragt ob sie eine Einwegpalette für mich hätten. Natürlich für Umme. Gleich der erste meinte ich sollte mal mitkommen, hinter der Halle meinte er ich sollte so viele Mitnehmen wie ich tragen kann

Glaub mir spätestens die 2.te Firma gibt dir eine Palette.
mfg
wer später bremst,bleibt länger schnell 

Kartversand
Habe auch noch Paletten. Wer braucht bitte abholen. Habe sowohl Einweg wie auch Euro...
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich