Hat schonmal jemand von Euch probiert, das HTX 976 im K25 zu fahren? Hab hier nämlich noch ein paar Literchen rumstehen...
HTX 976 im K25?
HTX 976 im K25?
Hi Zusammen!
Hat schonmal jemand von Euch probiert, das HTX 976 im K25 zu fahren? Hab hier nämlich noch ein paar Literchen rumstehen...
Hat schonmal jemand von Euch probiert, das HTX 976 im K25 zu fahren? Hab hier nämlich noch ein paar Literchen rumstehen...
HTX 976 im K25?
Problemlos!!! Fahren wir immer! 
Man muss nicht unbedingt gut Kartfahren können, aber wenn man es schon nicht kann, muss man wenigstens gut dabei aussehen!!! 
Ach und noch eine weißheit: HUBRAUM sticht PS!!! 8o
Grüße Fabi
Ach und noch eine weißheit: HUBRAUM sticht PS!!! 8o
Grüße Fabi
HTX 976 im K25?
ja? ?(
Mr. Lang ist das Dein Ernst? 8o, und dann 8o, und dann :rolleyes:
, so 
Mr. Lang ist das Dein Ernst? 8o, und dann 8o, und dann :rolleyes:
HTX 976 im K25?
Kannst du so posten, dass ein alternder und etwas grauhaariger Mensch es auch versteht?
Heisst das nun, das es geht oder geht es nicht?
Heisst das nun, das es geht oder geht es nicht?
HTX 976 im K25?
Hi Schröder,
eigentlich bin ich noch nicht schlauer als vorher...
Ich denke aber,
Wobei die Frage ernst gemeint war
eigentlich bin ich noch nicht schlauer als vorher...
Ich denke aber,
war irgendwie :ironie:Problemlos!!! Fahren wir immer! smile
Wobei die Frage ernst gemeint war
HTX 976 im K25?
Aus dem Datenblatt von Elf:
ELF HTX 976 is a lubricant specially developed for 2-stroke competition engines used exclusively in a blend with leaded or unleaded petrol.
ELF HTX 976 provides optimum protection against gripping and pinking.
ELF HTX 976 is used for the following applications:
o 2-stroke leaded and unleaded petrol engines running at high speeds (up to 18,000 rpm).
ELF HTX 976 is used with complete satisfaction by the major teams in the 250cc and 125cc Motorcycle World Championship and many Kart and Superkart drivers.
ELF HTX 976 is perfectly suited to competitions in:
o Motorcycle
o Kart
o Superkart
Characteristics
Dreht dein Kart über 18.000 UPM? Wenn nicht, warum nicht Elf 976?
Vollsnythetisch und sicher eines der besten Öle, die du kaufen kannst. Nachteil sind halt´die hässlichen Ablagerungen im Kunststoff (Tank/Benzinleitung).
Lass´dich von 250cc und 125 cc nicht irritieren.
Wenn du wirklich auf der sicheren Seite (gibt es die eigentlich beim Kartfahren
) dann mach´dich doch hier einmal schlau:
elf competition Manfred Fischer
63456 Hanau
Tel.06181690523
Mobil. 01715130333
www.elfracing.de
Die Adresse stammt aus der Suche.
Das Öl ist farblich genau das, was zu unserem Chassis passt. Muss gut sein.
ELF HTX 976 is a lubricant specially developed for 2-stroke competition engines used exclusively in a blend with leaded or unleaded petrol.
ELF HTX 976 provides optimum protection against gripping and pinking.
ELF HTX 976 is used for the following applications:
o 2-stroke leaded and unleaded petrol engines running at high speeds (up to 18,000 rpm).
ELF HTX 976 is used with complete satisfaction by the major teams in the 250cc and 125cc Motorcycle World Championship and many Kart and Superkart drivers.
ELF HTX 976 is perfectly suited to competitions in:
o Motorcycle
o Kart
o Superkart
Characteristics
Dreht dein Kart über 18.000 UPM? Wenn nicht, warum nicht Elf 976?
Vollsnythetisch und sicher eines der besten Öle, die du kaufen kannst. Nachteil sind halt´die hässlichen Ablagerungen im Kunststoff (Tank/Benzinleitung).
Lass´dich von 250cc und 125 cc nicht irritieren.
Wenn du wirklich auf der sicheren Seite (gibt es die eigentlich beim Kartfahren
elf competition Manfred Fischer
63456 Hanau
Tel.06181690523
Mobil. 01715130333
www.elfracing.de
Die Adresse stammt aus der Suche.
Das Öl ist farblich genau das, was zu unserem Chassis passt. Muss gut sein.
HTX 976 im K25?
Hi Schröder,
danke schonmal für die Antwort. Bei dem Herrn Fischer werd ich wahrscheinlich nicht anrufen...der sagt mir sowieso, dass Elf die Beste Marke der Welt ist. Ich mein halt dass bei dem Öl der nicht vorhandene Rhizinus-Anteil zu Schwierigkeiten führen kann, der ja so wichtig sein soll bei hohen Drehzahlen.
Aber wenn du sagst, du fährst das Öl auch schon lange in so nem Motor (nicht Schalter) mit Nikasil Beschichtung, dann mach ich das Jetzt auch!
:ironie: Aber nicht mogeln, sonst kann ich gleich den Hr. Fischer anrufen!
danke schonmal für die Antwort. Bei dem Herrn Fischer werd ich wahrscheinlich nicht anrufen...der sagt mir sowieso, dass Elf die Beste Marke der Welt ist. Ich mein halt dass bei dem Öl der nicht vorhandene Rhizinus-Anteil zu Schwierigkeiten führen kann, der ja so wichtig sein soll bei hohen Drehzahlen.
Aber wenn du sagst, du fährst das Öl auch schon lange in so nem Motor (nicht Schalter) mit Nikasil Beschichtung, dann mach ich das Jetzt auch!
:ironie: Aber nicht mogeln, sonst kann ich gleich den Hr. Fischer anrufen!
HTX 976 im K25?
Was is an der Aussage fahren wir immer falsch zu verstehen? Wenn du fragst kann man das fahren? Und ich sag dir dann problemlos!? Wo genau liegt da die Unverständlichkeit?????? Naja!
Muss aber korrigieren fahren 909! Sprich bis 22k glaub ich geht des!
Muss aber korrigieren fahren 909! Sprich bis 22k glaub ich geht des!
Man muss nicht unbedingt gut Kartfahren können, aber wenn man es schon nicht kann, muss man wenigstens gut dabei aussehen!!! 
Ach und noch eine weißheit: HUBRAUM sticht PS!!! 8o
Grüße Fabi
Ach und noch eine weißheit: HUBRAUM sticht PS!!! 8o
Grüße Fabi
HTX 976 im K25?
Nein, wir fahren kein Elf-Öl, bei uns im Team wird es aber in den KF-2 gefahren.
Hast mich da falsch verstanden, wir fahren BluePrint von exceed oder das RSK evolotion von der gleichen Firma.
Warum soll das Elf im Nikasil-Zylinder nicht funktionieren? Meines Wissens nach ist der K25 für alles bekannt, nur nicht dafür, dass er über 18.000 UPM dreht.
Hast mich da falsch verstanden, wir fahren BluePrint von exceed oder das RSK evolotion von der gleichen Firma.
Warum soll das Elf im Nikasil-Zylinder nicht funktionieren? Meines Wissens nach ist der K25 für alles bekannt, nur nicht dafür, dass er über 18.000 UPM dreht.
HTX 976 im K25?
laut prespo sollte man das 976 nur für motoren bis 15.000 umdrehungen benutzen
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor