Och nee is datt schön......da find ich doch eine Runde Onbord (zu der Zeit total unüblich) vom Nürburgring.....so wie ich ihn noch kenne und gefahren bin.
Nixe Curbs, nixe Leiteplanke, nixe Haitech.........
Die berühmten Hecken, die sich nach einem Abflug wieder schlossen, als wäre nichts geschehen.
Wiese entlang der Piste, direkt dahinter paar Holzpfosten mit Marschdrahtzaun.
Und nun denke ich an den letzten GP Abu Dhabi
Was nettes für Günni...und andere ;)
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Das du so alt bist, wusste ich z.b., nicht.
Aber hey, hauptsache nen Zivi zum Anschieben.

Grüße,
Sven
Aber hey, hauptsache nen Zivi zum Anschieben.

Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Danke Sven. 
Der kleine 4 WD mit dem großen Spaßfaktor.
Das schöne an dem Lancia(ohne dicke Backen) war eben, das er aussah, wie ein kleiner Golf.
Die Endrohre (Auspuff) waren das Einzige, was einen stutzig machte, sahen eher aus wie ein Fake.
Selbst mit dem kleinen Ladeluftkühler, und leicht war der Wagen ja auch nicht, ging es gut vorwärts.
An den Wagen erinnere ich mich gerne zurück.
""""Die berühmten Hecken, die sich nach einem Abflug wieder schlossen, als wäre nichts geschehen."""""
Jetzt musste ich am frühen Morgen schon so doll loslachen.

Der kleine 4 WD mit dem großen Spaßfaktor.

Das schöne an dem Lancia(ohne dicke Backen) war eben, das er aussah, wie ein kleiner Golf.
Die Endrohre (Auspuff) waren das Einzige, was einen stutzig machte, sahen eher aus wie ein Fake.
Selbst mit dem kleinen Ladeluftkühler, und leicht war der Wagen ja auch nicht, ging es gut vorwärts.
An den Wagen erinnere ich mich gerne zurück.
""""Die berühmten Hecken, die sich nach einem Abflug wieder schlossen, als wäre nichts geschehen."""""
Jetzt musste ich am frühen Morgen schon so doll loslachen.