Erfahrungen Tom-Tech

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
ThunderCat

Erfahrungen Tom-Tech

Beitrag von ThunderCat »

Hallo ihr lieben,

hat jemand Erfahrungen mit den Motorrevisionen und Motorarbeiten an einem Rotax Max Senior bei der Fa. Tom Tech ?

Ich habe immer nur bemerkt, das die Motoren höllisch gehen, aber sind sie denn genauso haltbar?

Und gibt es vergleichbar gute wie Tom-Tech ?

Oder habt ihr gute im Ausland ? (Holland ;-) )

Gruss
Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz übel... ;)
Knarf

Erfahrungen Tom-Tech

Beitrag von Knarf »

habe da mal einen Motor machen lassen. Pünktlich, zuverlässig und freundlich. Schneller war ich danach aber nicht :tongue:
Das Auge fährt mit.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.

----
alicrg

Erfahrungen Tom-Tech

Beitrag von alicrg »

der grund das sie so schnell unterwegs sind, ist das die sehr gut mit der einstellung des vergasers usw. Umgehen können. Aber du hast recht wenn man sich mal die ergebnisse anschaut von der nkc und nakc . Wahnsinn. Die fahren ja fast 46iger zeiten in templin. Da ist kirchhöfer mit seinem kf2 gerade mal ne halbe sekunde schneller.
crgracer92

Erfahrungen Tom-Tech

Beitrag von crgracer92 »

@ alicrg

Ist nicht nur der Vergaser, beim Rotax kann man viel mehr als nur den Vergaser einzustellen.

Der renominierteste Tuner von Rotax wird immernoch HRS-Motorsport sein, die sind jedoch in England. Intrepid fährt mit HRS motoren in der RMC und es sind einige dabei aus der Euroserie

Gruß
Atom1kk

Erfahrungen Tom-Tech

Beitrag von Atom1kk »

naja aus der euro wirste in der RMC nicht viele finden. Die schnellen motoren sind ohne EVO zylinder, und ohne darfste hier net fahren. Man darf sowieso hier nur mit deutscher plombe fahren
Original von ThunderCat
Hallo ihr lieben,

hat jemand Erfahrungen mit den Motorrevisionen und Motorarbeiten an einem Rotax Max Senior bei der Fa. Tom Tech ?

Ich habe immer nur bemerkt, das die Motoren höllisch gehen, aber sind sie denn genauso haltbar?

Und gibt es vergleichbar gute wie Tom-Tech ?

Oder habt ihr gute im Ausland ? (Holland ;-) )

Gruss
Hölle, dann wart mal ab bis die RMC nächstes jahr bei euch in templin ist. dann wirste sehen wie schnell man mit nem rotax sein kann;)
Zuletzt geändert von Atom1kk am Fr 12. Nov 2010, 17:25, insgesamt 3-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Atom1kk

Erfahrungen Tom-Tech

Beitrag von Atom1kk »

tom-tech macht gute motoren. aber wenn man die rmc anschaut, gibts da bessere. da ist tom-tech nix besonderes
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
alicrg

Erfahrungen Tom-Tech

Beitrag von alicrg »

ja gut okay es gibt noch viele andere faktoren. aber wahnsinn wie die dinger abgehen können.
also zuschauen werde ich bei der rmc auf jedenfall nächstes jahr

mfg ali
Antworten

Zurück zu „Allgemein“