Video Marvin Kirchhöfer
-
Video Marvin Kirchhöfer
Das ist mir schon klar , aber trotzdem wird immer gerne überall vom Fahrer geredet aber nicht hinter die Kulissen geschaut!
Es ist einfach so das Fahrer die Top Material haben vorne mitfahren und Fahrer die fahrerisch auf gleichem Niveau sind , aber einfach nicht das Finanzielle Feedback haben um sich das gleiche Material zu besorgen.
Deswegen werden diese Fahrer leider im hinteren Feld fahren , obwohl sie genauso vorne fahren könnten wie die Fahrer mit "TOP" Material.
Von daher ist Kartsport / Motorsport ein Fass ohne Boden!
Es ist einfach so das Fahrer die Top Material haben vorne mitfahren und Fahrer die fahrerisch auf gleichem Niveau sind , aber einfach nicht das Finanzielle Feedback haben um sich das gleiche Material zu besorgen.
Deswegen werden diese Fahrer leider im hinteren Feld fahren , obwohl sie genauso vorne fahren könnten wie die Fahrer mit "TOP" Material.
Von daher ist Kartsport / Motorsport ein Fass ohne Boden!
Zuletzt geändert von Hardcore Racing am Do 28. Okt 2010, 14:17, insgesamt 3-mal geändert.
*Hardcore-Racing*
Video Marvin Kirchhöfer
ehmmm... nein. das würd ich so nicht unterschreiben. ich bin mal mitm "top material" in der rotax klasse probe gefahren.. und oh wunder oh wunder war kein großartiger unterschied zu spüren. wenn um die letzten hundertstel geht, entscheidet das immrnoch der fahrer. siehe KF2 EM finale in Genk über 80 fahrer in einer sekunde. ich denke es war nicht nur das material
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- Ehemaliger User 8
Video Marvin Kirchhöfer
Schönes Video,toller Fahrer und wahrscheinlich auch sehr nett.
Nur wenn ich diesen Scheiß von Formel eins höre bekomme ich mit der Weile immer direkt einen Hals das ich keinen Genickschutz mehr brauche.
Da gehts eh nur noch um den Gewinn des Herrn Ekelstein und einiger anderer Herren und langweilig isses wie ein Film über Honigbienen.
Da ist doch der Jugendkartslalom um die Ecke spannender als das geldgesteuerte Hintereinanderhergefahre im Formel eins Zirkus.
Soll das ein anzustrebendes Lebensziel sein.?
Nur wenn ich diesen Scheiß von Formel eins höre bekomme ich mit der Weile immer direkt einen Hals das ich keinen Genickschutz mehr brauche.
Da gehts eh nur noch um den Gewinn des Herrn Ekelstein und einiger anderer Herren und langweilig isses wie ein Film über Honigbienen.
Da ist doch der Jugendkartslalom um die Ecke spannender als das geldgesteuerte Hintereinanderhergefahre im Formel eins Zirkus.
Soll das ein anzustrebendes Lebensziel sein.?
Ich bin..........siehe links
Video Marvin Kirchhöfer
jap weil man damit viele bröttchen verdient, und weil das halt immernoch die königsklasse des rennsports ist
-
Video Marvin Kirchhöfer
"TOP-Material" Und "TOP-Material" da besteht schon ein großer unterschied
!
Aber wie du schon sagtest es war kein großer Unterschied, aber es war ein Unterschied und dieser Unterschied ist ausschlaggebend!
!

Aber wie du schon sagtest es war kein großer Unterschied, aber es war ein Unterschied und dieser Unterschied ist ausschlaggebend!

*Hardcore-Racing*
Video Marvin Kirchhöfer
jaja schon wieder die geschichten von dem "TOP Material". es ist immer nur das material.... das war genau so wie damals es rumerzählt wurde dass die holländischen rotaxe bis 16k drehen können.....
Zuletzt geändert von Atom1kk am Do 28. Okt 2010, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Video Marvin Kirchhöfer
Ich weiß nicht ob du etwas naiv bist , aber denkst du wirklich das diese Leute mit "Tüten-Material" vorne mitfahren!
Ein Beispiel: Ein Team aus der RMC hat ein Motor am Start der laut Prüfstand 32,4 PS hat und du meinst wirklich das du mit ein Tüten Motor der vielleicht 29,5-30,5 PS ne chance hast !? Also ich bitte dich
!
Ein Beispiel: Ein Team aus der RMC hat ein Motor am Start der laut Prüfstand 32,4 PS hat und du meinst wirklich das du mit ein Tüten Motor der vielleicht 29,5-30,5 PS ne chance hast !? Also ich bitte dich

*Hardcore-Racing*
Video Marvin Kirchhöfer
nein, natürlich nicht, aber dieses top material bei den ersten in etwa auf dem selben level.
Bist du schon rennen im lizensport mitgefahren? und ich meine jetzt keine regionalserien.
was ich allgemein sagen will, ist das auf dem level nicht nur das material über den sieg entscheidet. Der Fahrer muss einfach die Nerven haben, über das richtige können verfügen und richtige entscheidungen treffen.
Bist du schon rennen im lizensport mitgefahren? und ich meine jetzt keine regionalserien.
was ich allgemein sagen will, ist das auf dem level nicht nur das material über den sieg entscheidet. Der Fahrer muss einfach die Nerven haben, über das richtige können verfügen und richtige entscheidungen treffen.
Zuletzt geändert von Atom1kk am Do 28. Okt 2010, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Ehemaliger User 8
Video Marvin Kirchhöfer
Alles womit man viele Brötchen verdient hat mit Sport nichts zu tun.Das ist nur Pseudosport mit dem Hintergrund des Kohlescheffelns.Original von Atom1kk
jap weil man damit viele bröttchen verdient, und weil das halt immernoch die königsklasse des rennsports ist
Wenn die heutige Formel eins die Königsklasse im Motorsport darstellt dann gute Nacht.
Da steige ich in der nächsten Saison doch lieber auf ne gelbe Schwimmente um.

Ich bin..........siehe links
Video Marvin Kirchhöfer
hmm... die macht aber nicht brumm brumm