Video Marvin Kirchhöfer

Verschiedene Downloads, z.B. Videos, Karten usw.
Nur für registrierte Mitglieder.
BittmannB

Video Marvin Kirchhöfer

Beitrag von BittmannB »

Hey Schröder, du meinst wohl 0,6 bar Druck ;) also zumindest hab ich dies so abgelesen....
schröder

Video Marvin Kirchhöfer

Beitrag von schröder »

Stimmt, Asche über mein Haupt, waren psi :O :.

Bein Rest bleibe ich.
Atom1kk

Video Marvin Kirchhöfer

Beitrag von Atom1kk »

Original von schröder
:D :D :D

..Das beginnt mit den Reifen..... das Entwicklungen im Kartsport für die Formel1 gemacht werden.... das beginnt bei den Reifen. :tongue:

Echt lecker, mich haut es gerade weg. Was hat der denn genommen? Rotbäckchen?

Und dann der Luftdruckprüfer; 0,9 bar Kaltdruck bei Sonnenschein und Brückensteinen. Sehr realistisch.

Na ja, zur der Aussage vom Döppmann sage ich ´mal nichts.

Insgesamt einmal mehr ein Gähn-Video, diesmal aber wenigstens mit einen guten Bildqualität.

Business as usual. Gillard auf dem Frack, aber Birel (RK) unter dem Hintern. Alles maximal glaubwürdig. Wie immer im Motorsport

Das team hat erst grad auf RK gewechselt deswegen noch die Sachen. Letztes Rennen der masters wurde auf gillard bestritten.

Der Junge kann fahren, das hat er dieses jahr gezeigt. Außerdem ist das nur doch nur PR mein Gott das sollte keine Doku werden. Ist doch egal ob da 0,9 oder 0,6 steht es goht doch hier nicht um die reifen, es geht um die person.
Zuletzt geändert von Atom1kk am Mi 27. Okt 2010, 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
alicrg

Video Marvin Kirchhöfer

Beitrag von alicrg »

da gebe ich atomik recht. Fahren kann er wohl sonst wären die erfolge wohl nicht da.
Ich verstehe nicht warum immer gleich solche makken gesucht werden um irgendwas auszusetzen zu können. Und wenn es 0.9 bar gewesen wären. Fahren kann er trotzdem...
Hauptsache erstmal alles rausbrüllen was man für fehler sieht. Meine güte
schröder

Video Marvin Kirchhöfer

Beitrag von schröder »

Ach mein lieber Ali,

Marvin ist sicher ein der begabstesten Fahrer, die ich kenne. Stell´dir vor, ich kenne ihn sogar persönlich.

Trotzdem; diese Art von Videos sind mir suspekt, weil Unfug. Reifen testen für die F1, die dann ihre Schlüsse daraus ziehen.

Sicher doch, Vettel und Co. fahren eine Starrachse ohne Differenzial. Und vertrauen auf das Bridgestone-Gummi der DKM/Masters und Championships.

Und schön, dass hier zumindest am Satzanfang die Grossschreibung beachtet wird.
Zuletzt geändert von schröder am Mi 27. Okt 2010, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
lstoshi

Video Marvin Kirchhöfer

Beitrag von lstoshi »

Original von schröder
:D :D :D

Und dann der Luftdruckprüfer; 0,9 bar Kaltdruck bei Sonnenschein und Brückensteinen. Sehr realistisch.

Business as usual. Gillard auf dem Frack, aber Birel (RK) unter dem Hintern. Alles maximal glaubwürdig. Wie immer im Motorsport
Seit August fährt er RK im NAKC, ich denke grundsätzlich steht ihm frei, auch mal andere Produkte zu testen. Wie der aufmerksame Betrachter im Video erkennt, hat er lediglich beim Interview den teamfarbenen Overall seines Teams DP-Racing an, beim Fahren auf der Rennstrecke das Overall von der ADAC Sport Stiftung. Video ist gemacht worden bei der gemeinsamen Veranstaltung von NAKC/OAKC. Ich denke dass er bei der DKM und den Masters durchgängig Gillard fährt, oder?
Zuletzt geändert von lstoshi am Mi 27. Okt 2010, 23:23, insgesamt 3-mal geändert.
Axel-K

Video Marvin Kirchhöfer

Beitrag von Axel-K »

Mensch Frank, bist ja nur neidisch weil dein Homepage abgelaufen ist :) :)

und nebeinbei, ich dachte der beste Fahrer bin ich :ironie:
Yannic 95

Video Marvin Kirchhöfer

Beitrag von Yannic 95 »

Mega geil gemacht ;)
bekommt man mal nen eindurck wie sowas abläuft :)
Hardcore Racing

Video Marvin Kirchhöfer

Beitrag von Hardcore Racing »

Warum redet hier jeder nur vom Fahrer !?

Es ist doch klar das es am Material liegt, ohne das Material was er zur Verfügung hat würde er nicht vorne mitfahren!

Ich will damit nicht abstreiten , dass er ein sehr begabter Fahrer ist , aber man sollte doch auch mal hinter die Kulissen schauen!

Leider Gottes ist es im Motorsport / Kartsport als erstes eine Material Frage , denn ohne gutes Material fährt kein Fahrer vorne mit!
*Hardcore-Racing*
Atom1kk

Video Marvin Kirchhöfer

Beitrag von Atom1kk »

es ist aber nicht so dass nur sein team top material hat. er ist ADAC meister geworden und vize DKM, ich denke auf diesem level haben die ersten fahrer alle top material, von daher erübrigt sich das auch.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Gesperrt

Zurück zu „Downloads“