Vampire gegen Swissauto 250 im vergleich
RE: Vampire gegen Swissauto 250 im vergleich
Hier im Forum betreibt "triumphler" eine Swissauto im Hobbybetrieb, "Kartschrauber" einen Vampire für Rennen. Frag die doch mal nach Ihren Erfahrungen. Ist meist besser als Hörensagen. Wir hatten letztes Jahr auch einen Vampire, daher meine Infos aus dem vorigen Post.
RE: Vampire gegen Swissauto 250 im vergleich
Mit "triumphler" habe ich mich schon in Verbindung gesetzt. Er kann bis jetzt keine Negativen Seiten des Motors festellen...
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
GM
Hier gibt es auch noch den User taurec, der einen SA im Hobbybetrieb fährt.
Ich kennen ihn also absolut sorgfältig und Gewissenhaft und er führt penibel Buch.
Keine Ahnung, ob er seine Erfahrung teilen will, aber fragen kannst Du ja mal.
Ich kennen ihn also absolut sorgfältig und Gewissenhaft und er führt penibel Buch.
Keine Ahnung, ob er seine Erfahrung teilen will, aber fragen kannst Du ja mal.
Mit ihm habe ich mich auch schonmal in Verbindung gesetzt. Er hatte wohl Probleme mit den Ventilfedern und mit spät ankommenden Ersatzteilen...
GM
GM
habe noch einen frisch revidierten Vampire
da wurde das Kurbelwellelager ebenfalls ausgetauscht. Verkaufe Ihn nur weil ich zu den Schaltern gewechselt habe. Falls einer Interesse hat kann er mich ja anmailen.
gruß
alex
da wurde das Kurbelwellelager ebenfalls ausgetauscht. Verkaufe Ihn nur weil ich zu den Schaltern gewechselt habe. Falls einer Interesse hat kann er mich ja anmailen.
gruß
alex
Altherrenmanschaft
Möchtest du damit Rennen fahren oder nur Hooby? Ist ein entscheidender Faktor
Ich würde im Hobby-Bereich fahren mit vereinzelten Clubrennen.
Weiß jemand von euch wie laut der Swissauto ist (DB)?
Gruß
Luca
Weiß jemand von euch wie laut der Swissauto ist (DB)?
Gruß
Luca
GM
GM
Um auf die vom DMSB geforderten 92db zu kommen, benötigst du zusätzlich zum normalen Lieferumfang des Motors die große Airbox.
Also dürfte man dann keine Probleme in Sachen Lautstärke auf den Kartbahnen bekommen?
Gruß
Luca
Gruß
Luca
GM
GM
Normal nicht, hängt aber im einzelnen von deren Auflagen oder persönlichem Geräuschempfinden ab. Wenn das Voraussetzung ist, fragst Du am besten vorher bei den Bahnen nach.