Hallo
Fährt hier noch jemand auf seinem Hirth die Variante mit Dellorto Vergasern und könnte mir vielleicht einige Infos zur Bedüsung
geben?
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 663737.jpg
Danke im Voraus!
Grüsse,
Ralf
Erfahrungswerte Dellorto Vergaser
- Michael Haag
RE: Erfahrungswerte Dellorto Vergaser
Habe mal Dellorto Vergaser auf dem Hirth meines Kumpels Getestet.
Die Test wahren Jedoch meist Negativ da Anscheinend die Vergaser mit den Vibrationen des Motors nicht Zurecht kahmen.
Meist Liefen die Vergaser deshalb Über.
Wir sind Deshalb nie zum Vergaserabstimmen gekommen und haben
auf Bing Umgerüstet.
Gruß Michael
Die Test wahren Jedoch meist Negativ da Anscheinend die Vergaser mit den Vibrationen des Motors nicht Zurecht kahmen.
Meist Liefen die Vergaser deshalb Über.
Wir sind Deshalb nie zum Vergaserabstimmen gekommen und haben
auf Bing Umgerüstet.
Gruß Michael
Erfahrungswerte Dellorto Vergaser
Hallo Michael
Meiner ist die letzten 3 Jahre ohne Probleme mit dieser Version gelaufen,
untenrum soll er wohl besser gehen.
Hab nochmal mit dem Vorbesitzer Telefoniert, für die Kurzbahn sind die 155er Düsen Verbaut, für die Langbahn wurden 165er genutzt.
Gibt wohl einige die diese Version auch fahren, hatte aber bisher nicht die Gelegenheit mich mit jemandem darüber zu unterhalten.
Bin ja Neuling im Hirth Bereich, zum Vergleich Dellorto-Bing kann ich daher nichts sagen.
Grüsse,
Ralf
Meiner ist die letzten 3 Jahre ohne Probleme mit dieser Version gelaufen,
untenrum soll er wohl besser gehen.
Hab nochmal mit dem Vorbesitzer Telefoniert, für die Kurzbahn sind die 155er Düsen Verbaut, für die Langbahn wurden 165er genutzt.
Gibt wohl einige die diese Version auch fahren, hatte aber bisher nicht die Gelegenheit mich mit jemandem darüber zu unterhalten.
Bin ja Neuling im Hirth Bereich, zum Vergleich Dellorto-Bing kann ich daher nichts sagen.
Grüsse,
Ralf