Hallo,
Habe mir heute sehr günstig zwei Karts gekauft. Ein 100er und ein Schaltkart.
Bräuchte ein paar Informationen zum Motor. Ist ein TM. Das Chassis scheint ein First Kart zu sein.
Wo bekomme ich Ersatzteile und wo kann ich ihn revidieren lassen?
Mfg
Leon
125ccm Crosser Kart
- bruellbroetchen
RE: 125ccm Crosser Kart
Da kannste dich mal an Powerspayk wenden, ich mache grade meine Revi selber und er steht immer für Fragen bereit. Er würde dir die aber auch bestimmt machen.
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
125ccm Crosser Kart
Ach hier noch die Fotos.
- Dateianhänge
-
- DSC00079.jpg (60.63 KiB) 341 mal betrachtet
-
- DSC00073.jpg (60 KiB) 355 mal betrachtet
-
- DSC00072.jpg (62.05 KiB) 380 mal betrachtet
-
- DSC00071.jpg (59.34 KiB) 368 mal betrachtet
-
- DSC00070.jpg (59.68 KiB) 382 mal betrachtet
- biozzSTAR
- Motor: KZ10B
- Chassis: CRG
- Hausbahn: Wittgenborn
125ccm Crosser Kart
nice Leon wieviel hast alles komplett bezahlt?
lg Mark
lg Mark
Signatur ist mein Harte leben 

125ccm Crosser Kart
Nicht viel 

125ccm Crosser Kart
hallo,
ich kann mir nicht vorstellen das es sich um ein first-kart handelt, zumindest bei dem rahmen.
zu dem alten rahmen passen irgendwie zeitlich die vorderradbremsen und anderen first-anbauteile nicht.
gruss, oli
ich kann mir nicht vorstellen das es sich um ein first-kart handelt, zumindest bei dem rahmen.
zu dem alten rahmen passen irgendwie zeitlich die vorderradbremsen und anderen first-anbauteile nicht.
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
125ccm Crosser Kart
Ich gehe davon aus, dass der Rahmen vorher blau war da hinten am Typenschild noch was Farbe durchschimmert. Leider kann ich am Typenschild Stand jetzt nur ICC ICA J und ICA erkennen. Das müsste ja heißen, dass der Rahmen bei allen drei Serien verwendet werden konnte.
Der Verkäufer meinte es wäre ein Jarno Trulli Rahmen den er vor 6 Jahren auf der Kartmesse gekauft habe.
Der Verkäufer meinte es wäre ein Jarno Trulli Rahmen den er vor 6 Jahren auf der Kartmesse gekauft habe.