Vorsicht bei der Boxenausfahrt
- HollaDieWaldfee
Wer später Bremst ist länger schnell 

RE: Vorsicht bei der Boxenausfahrt
@ mistered,
Ich war es aber diesmal nicht, der jemanden auf die Wies´n geschickt hat...... :O
Andrea
Ich war es aber diesmal nicht, der jemanden auf die Wies´n geschickt hat...... :O
Andrea
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
Ne, aber Meisje am Steuer stimmt schon mal 
@waldfee, war ja nur Training am Samstag, da ist der Adrenalinspiegel noch nicht so hoch

@waldfee, war ja nur Training am Samstag, da ist der Adrenalinspiegel noch nicht so hoch
Zuletzt geändert von Ehemalier am Mo 11. Okt 2010, 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
Original von monster
Ich war es aber diesmal nicht, der jemanden auf die Wies´n geschickt hat......
- HollaDieWaldfee
training in lelystad? Fahrt nächstes mal ein paar Kilometer weiter südlich, eindhoven und berghen sind um klassen besser, aber das weißte ja selbst auch.Original von mistered
Ne, aber Meisje am Steuer stimmt schon mal

Da war Rennen. Aber die Strecke an sich ist schon gaz schön mit dem Teil von dem Oval. Nur zu viele Pylonen, kaum Grip und wenig Auslaufzone. Sicherheitstechnisch eher bedenklich. Deshalb waren auch am Samstag Streckenposten vor Ort, auch an der Boxenausfahrt, nur in diesem Moment war der mal weg:rolleyes: So viel gelbe Flaggen und Ausflüge in die Botanik an einem Tag hab ich noch nie gesehen, selbst im Qualy waren gefühlte 70% Gelb.
- HollaDieWaldfee
kann ich nur zustimmen, war da auch schon, aber fahre da ganz sicher nichtmehr hin. Bist du schon in vledderveen gewesen? Die haben dort ja umgebaut.

Nein, noch nicht. Vielleicht nächstes Jahr, mal sehen