Du hast recht wenn du sagst, dass der Reifen (fast) der wichtigste Parameter ist. Nur ich habe bisher vielleicht 2 Fahrer kennengelernt, die tatsächlich den Unterschied zwischen z.B 0,64 und 0,65bar Reifendruck spüren und ihn in eine messbare Zeitdifferenz umsetzen könnten!
Für alle anderen 99,999% der Fahrer, die ich kenne, reicht z.B. meine Lektüre vollkommen aus um sich schlau genug zu machen um von dort an "ohne Stelzen" fahren zu können.
Selbstverständlich hängt der Preis vom Autor ab. Aber wenn du beachtest, dass die meisten kostenlosen Lektüren div. Diplom-, Bachelor-, Master- oder Doktorarbeiten sind. Die sind zwar nicht weniger schlecht, als eine Lektüre für die du Euronen abdrücken darfst, nur ist z.B. meine Lektüre nicht im Rahmen meiner Diplomarbeit entstanden, sondern im Rahmen des reellen Motorsports, für den erstmal für jede Datenaufzeichnung reelles Geld geflossen ist.
Für die erwähnten Schriftstücke im Netz wurde der Autor meist nicht selbst zur Kasse gebeten.
Lektüre
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Liebe Grüße
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
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Hallo,
hier mal eine kostenlose Leseprobe des Buches "Tipps und Tricks für Kartfahrer".
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Gruß Volker
www.kartsport-aktuell.de
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Gruß Volker
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Zuletzt geändert von Volker61 am Fr 8. Okt 2010, 15:28, insgesamt 3-mal geändert.