Neuen Motor gesichtet,nachfolge für B&S ??

Zuletzt geändert von 1PS am Mo 4. Okt 2010, 22:41, insgesamt 3-mal geändert.
Hi RennSemmel96,Original von RennSemmel96@mistered:Original von mistered
Damals wurde die Zulassung in der WF-Klasse erfolgreich abgeblockt, obwohl der Motor alle Kriterien erfüllte. Warinsgesamt sogar preiswerter als der WF.
Weißt du auch warum sie sich dann doch nicht durchgesetzt haben?
ich kann mir das auch so vorstellen . Hier ist RK1

Oder auch diese Möglichkeit steht zu verfügung:hier ist B....& ....n

Gruß Pavel
Ciao
das ist von meiner seiten der 4T der Zukunft hat.
http://www.r-kart.com/index.html
BY ZCORSE 8)
PS ich hab schon 2 stück auf meine Prokart :
SUBARU KX 21
das ist von meiner seiten der 4T der Zukunft hat.
http://www.r-kart.com/index.html
BY ZCORSE 8)
PS ich hab schon 2 stück auf meine Prokart :
SUBARU KX 21

La genialita e un motore di vita
Na, wenn der Subaru der Motor der Zukunft ist, dann betrete ich keine Kartbahn mehr.
Das ist genauso eine Rüttelplatte, die für den emmotionslosen Vortrieb bestens geeignet ist.
Das ist genauso eine Rüttelplatte, die für den emmotionslosen Vortrieb bestens geeignet ist.
hahahahahahahahaha 
sehe hab das ZIEL erreicht
by ZCORSE
8)

sehe hab das ZIEL erreicht
by ZCORSE
8)
Klemmt deine ha-Taste :rolleyes:?
Und was du erreicht? Ich kann dir nicht mehr folgen.
Und was du erreicht? Ich kann dir nicht mehr folgen.
schröder
ich weiß du gut informiert bist, auch ein gutes fach wissen. Das ganze war mehr als Provokation gedacht.
Man soll auch viel weiter schauen als nur in seinem Garten.
Ich persönlich halte sehr viel von Briggs und co doch ich kann nicht akzeptieren das wir als Kart fahre immer das lehr Geld der Federrationen zahlen müssen wenn es doch gute Produkte auf dem Markt gibt.
Der R1 von Schurrman ist eine gute Motor doch die Herren in der schalt zentrale haben irgend welches abkommen wider getroffen das es nicht möglich ist eine faire Produkt vergleich zu haben / bekommen.
Es sind zu viel Köche an diesem Tisch und das geht einfach nicht.
So habe ich mir das mit dem Subaru erlaubt.
By ZCORS E
ich weiß du gut informiert bist, auch ein gutes fach wissen. Das ganze war mehr als Provokation gedacht.
Man soll auch viel weiter schauen als nur in seinem Garten.
Ich persönlich halte sehr viel von Briggs und co doch ich kann nicht akzeptieren das wir als Kart fahre immer das lehr Geld der Federrationen zahlen müssen wenn es doch gute Produkte auf dem Markt gibt.
Der R1 von Schurrman ist eine gute Motor doch die Herren in der schalt zentrale haben irgend welches abkommen wider getroffen das es nicht möglich ist eine faire Produkt vergleich zu haben / bekommen.
Es sind zu viel Köche an diesem Tisch und das geht einfach nicht.
So habe ich mir das mit dem Subaru erlaubt.
By ZCORS E

Jetzt bin ich wieder im Bilde.
So weit ich weiss laufen da schon Bemühungen um den RK1 an den Start zu bringen. Die Rahmenbedingungen der World Formula erfüllt er ja wohl. Und vom Preis ist er innerhalb einer Einsteigerserie sicher nicht zu schlagen. Gehen tut er auch, in Ampfing besser als die B&S, nur ob er hält, dass kann ich dir nicht sagen.
Service ist ein Problem, aber nachdem AK-Racing mit B&S nichts mehr am Hut hat und da wohl auch der Haussegen schiefgehangen hat, kann ich mit schon vorstellen, dass da etwas in Richtung RK-1 passiert.
So weit ich weiss laufen da schon Bemühungen um den RK1 an den Start zu bringen. Die Rahmenbedingungen der World Formula erfüllt er ja wohl. Und vom Preis ist er innerhalb einer Einsteigerserie sicher nicht zu schlagen. Gehen tut er auch, in Ampfing besser als die B&S, nur ob er hält, dass kann ich dir nicht sagen.
Service ist ein Problem, aber nachdem AK-Racing mit B&S nichts mehr am Hut hat und da wohl auch der Haussegen schiefgehangen hat, kann ich mit schon vorstellen, dass da etwas in Richtung RK-1 passiert.
Auf der Messe gabs auch so Gerüchte, nur hörte ich die bei Schuurman. Deshalb hab ich das nicht so ernst genommen
Hi,
wir hätten soo gerne noch ein oder zwei Jahren WF gefahren (mit RK1 Motor) ,weil hier bei SAKC eine gute klicke ist. Aber mit B&S Motoren keinen Tag oder Monat länger.
Und weil in Süddeutschland keinen Service für B&S mehr ist ,ist das ein Grund mehr warum wir uns werabschieden von B&S .
AK-Racing hat schon seine berechtigte Grunde ,warum hat die Zusammenarbeit mit B&S beendet.
Die ereignisse in Wackersdorf waren einen Beispiel ,wie sich die Manager von B&S und die Verantwortlichen von SAKC (ADAC) benommen haben. ;(
wir hätten soo gerne noch ein oder zwei Jahren WF gefahren (mit RK1 Motor) ,weil hier bei SAKC eine gute klicke ist. Aber mit B&S Motoren keinen Tag oder Monat länger.
Und weil in Süddeutschland keinen Service für B&S mehr ist ,ist das ein Grund mehr warum wir uns werabschieden von B&S .
AK-Racing hat schon seine berechtigte Grunde ,warum hat die Zusammenarbeit mit B&S beendet.
Die ereignisse in Wackersdorf waren einen Beispiel ,wie sich die Manager von B&S und die Verantwortlichen von SAKC (ADAC) benommen haben. ;(
Gruß Pavel