Denso, Bosch oder NGK
-
- Beiträge: 1199
- Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Denso, Bosch oder NGK
Beim IAME sollten die EG eigentlich halten
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Denso, Bosch oder NGK
Wieso braucht Ihr so viele Kerzen bei den Schaltern? Die halten doch normalerweise ewig...
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Denso, Bosch oder NGK
Bei den Schalter ist es ja jetzt ok.
Aber früher bei KF2 war es die hölle!
Aber früher bei KF2 war es die hölle!