Benzin auf Öl prüfen...
Benzin auf Öl prüfen...
hehe kartomatic, beide gleichzeitig den gleichen gedanken gepostet 

- Porschekiller
Benzin auf Öl prüfen...
Ich kipp den Sprit vom Schalter auch immer un den Freischneider und in die Heckenschere.
Wenn ich am ende der Saison noch was in den Kanistern habe kippe ich es ins Auto.
Kein leistungsverlust oder sonst irgendwas.
Im gegenteil, ich meine sogar das der Motor durch die zusätzliche Schmierung leiser und ruhiger läuft !!
Bei mir wird also kein Sprit schlecht
Wenn ich am ende der Saison noch was in den Kanistern habe kippe ich es ins Auto.
Kein leistungsverlust oder sonst irgendwas.
Im gegenteil, ich meine sogar das der Motor durch die zusätzliche Schmierung leiser und ruhiger läuft !!
Bei mir wird also kein Sprit schlecht

Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
Benzin auf Öl prüfen...
Es sollte halt kein Auto mit Kat und Lambdasonde sein.
Alter schützt vor Schnellheit nicht!
Benzin auf Öl prüfen...
Ich war begeistert von dem Tip hier mit dem Rasenmäher also habe ich das gerade mal ausprobiert, und mein altes Benzin in den Mäher gekippt.
Mann das gab eine riesen Flamme als ich den Mäher angemacht habe sag ich Euch!!!
Zum Glück ist nichts passiert, nur ein par durchgebrannte Sicherungen in der Wohnung, und ich werde wohl einen neuen Rasenmäher und ein neues Verlängerungskabel brauchen
Ich schenke dem Sohnemann der Nachbarn manchmal einen Liter oder zwei, der tankt damit seinen Roller
Mann das gab eine riesen Flamme als ich den Mäher angemacht habe sag ich Euch!!!
Zum Glück ist nichts passiert, nur ein par durchgebrannte Sicherungen in der Wohnung, und ich werde wohl einen neuen Rasenmäher und ein neues Verlängerungskabel brauchen

Ich schenke dem Sohnemann der Nachbarn manchmal einen Liter oder zwei, der tankt damit seinen Roller

- bruellbroetchen
Benzin auf Öl prüfen...
2Takt Öl hat sogar reinigende Wirkung also ruhig in den Pkw kippen....
Aber bitte nicht den ganzen Tank mit 1:16 vollmachen
Aber bitte nicht den ganzen Tank mit 1:16 vollmachen

Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
Benzin auf Öl prüfen...
@ David...Mann, du musst den Stecker aus der Dose ziehn bevor du den Sprit da reinkippst. Is doch klar dass das Ding Feuer fängt! 8o
Benzin auf Öl prüfen...
Das reinigt höchstens dein Bankkonto wenn du nen neuen Kat kaufen mußt.2Takt Öl hat sogar reinigende Wirkung also ruhig in den Pkw kippen....
- bruellbroetchen
Benzin auf Öl prüfen...
:ironie: Kat??? Was´n das ? 
Wir reden doch von Resten, und sagen wir mal nen 1/4l Öl bei 50l Benzin sollte wohl noch keine Schäden hinterlassen.

Wir reden doch von Resten, und sagen wir mal nen 1/4l Öl bei 50l Benzin sollte wohl noch keine Schäden hinterlassen.
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
Benzin auf Öl prüfen...
Original von BirelPhil
@ David...Mann, du musst den Stecker aus der Dose ziehn bevor du den Sprit da reinkippst. Is doch klar dass das Ding Feuer fängt! 8o
Benzin ist ein Isolator, kann also eigentlich nichts passieren

Benzin auf Öl prüfen...
Ein Funke kann aber auch einfach so entstehen... z.B. beim Betätigen des Einschalters... Und der entzündet die die Zweitaktmische...
Dazu brauchts keinen Kurzschluss durch die Flüssigkeit.
8)
Gruß, Parity
Dazu brauchts keinen Kurzschluss durch die Flüssigkeit.
8)
Gruß, Parity