Hi!
Kennt jemand die genaue Prozedur zum Einfahrem von nem KV95 nach nem Kolbenwechsel?
Mfg
KV95 einfahren
KV95 einfahren
10-15mi auf den Bock warm machen und dann fahren 
Hatte bei mir immer gut funktioniert..

Hatte bei mir immer gut funktioniert..

KV95 einfahren
15 Minuten auf dem Bock und dann Attacke?
Kann ich so nicht empfehlen...
Meine Meinung: 3 Minuten auf dem Bock laufen lassen und dann 10 Minuten auf der Bahn einfahren...
Drehen so bis 6000 am Anfang und jede Runde so etwa 1000 rpm drauflegen. Wichtig ist hierbei dass der Motor sehr warm wird. (ca. 60 Grad)
Jeder hat da wohl so seine eigene Prozedur. Zum Thema Einfahren findet sich sicher seeehr viel im Forum.
Grüße, Parity
Kann ich so nicht empfehlen...
Meine Meinung: 3 Minuten auf dem Bock laufen lassen und dann 10 Minuten auf der Bahn einfahren...
Drehen so bis 6000 am Anfang und jede Runde so etwa 1000 rpm drauflegen. Wichtig ist hierbei dass der Motor sehr warm wird. (ca. 60 Grad)
Jeder hat da wohl so seine eigene Prozedur. Zum Thema Einfahren findet sich sicher seeehr viel im Forum.
Grüße, Parity
KV95 einfahren
@parity
er hat einen kv95 , da sind drehzahlen um 6000umdrehungen zum einfahren eigentlich unmöglich.
den kv92 fahren wir fast gar nicht ein, weil der drehzahl braucht.
wir lassen ihn auf dem bock warm laufen, um dann auf der bahn sofort gas zu geben, wir drehen ihn dann nur nicht ganz aus, aber unter 9000 umdr. lassen wir den nicht kommen...
kühler etwas abgeklebt um ihn auf 55-60grad grad zu bringen.
dann motor direkt an der strecke ausmachen, lediglich knapp 30sekunden warten damit der kolben im motor abkühlen kann, kühler frei machen, anschieben und feuer
habe beim k9b auch schon mal einen kolben gar nicht eingefahren !!!
ist auch nix passiert und hatte trotzdem volle leistung.
gruss, oli
er hat einen kv95 , da sind drehzahlen um 6000umdrehungen zum einfahren eigentlich unmöglich.
den kv92 fahren wir fast gar nicht ein, weil der drehzahl braucht.
wir lassen ihn auf dem bock warm laufen, um dann auf der bahn sofort gas zu geben, wir drehen ihn dann nur nicht ganz aus, aber unter 9000 umdr. lassen wir den nicht kommen...
kühler etwas abgeklebt um ihn auf 55-60grad grad zu bringen.
dann motor direkt an der strecke ausmachen, lediglich knapp 30sekunden warten damit der kolben im motor abkühlen kann, kühler frei machen, anschieben und feuer
habe beim k9b auch schon mal einen kolben gar nicht eingefahren !!!

gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
KV95 einfahren
Danke für die Antworten, sowas ähnliches hatte ich ja schon vermutet
.
