Entscheidungshilfe

Was sollte ich kaufen, bzw. was benötige ich alles?
JC1300

Entscheidungshilfe

Beitrag von JC1300 »

Würde auch sagen, dass das eher Zufall ist.

Birel sind qualitativ sehr gut. Es gab nur mal bei den 2006er ein Problem. Aber ansonsten hatten die nie qualitätsprobleme.

Und Deine optische Meinung bringt dem Themensteller nicht viel. Ich denke erkann selber über die optik urteiln und fragte nach anderen Kriterien.

Bzgl. der Aussage ur Bremse: Ich kenne beide Bremsen sehr gut und die Ven05 kann mit der Birel Bremse nicht mithalten.
Zuletzt geändert von JC1300 am Di 14. Sep 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Ehemalier

Entscheidungshilfe

Beitrag von Ehemalier »

Es hörte sich schon so an, als ob du das verallgemeinerst. Aber egal. Mal abgesehen davon, daß weder Herr Birel noch Frau CRG ihre Chassis' für 110kg/Wankel- Kombinationen bauen. Is wie beim Fallschirmspringen, irgendwann gehts nich mehr.
So, ich mach jetzt Glotzi an.
Viel Spaß noch.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Kart001

Entscheidungshilfe

Beitrag von Kart001 »

@Misterd

Genau soo sehe ich dies auch.

Kart001
Birel-TM

Entscheidungshilfe

Beitrag von Birel-TM »

Nabend

zur Bremse ... die Freeline ist wohl zurzeit das beste was man kriegen kann ! die Ven05 mit der duralcanscheibe ist gut ! aber lange nicht so aggressiv und bissig wie die Freeline !

Ich gebe meinen Punkt der Freeline ;)

mfg
http://www.meikmaschlenski.de

Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
scene.

Entscheidungshilfe

Beitrag von scene. »

wird höchst wahrscheinlich das Birel ! was ich eigentlich auch am schönsten finde.

naja so unterschiedlich sind die Geschmäcker halt...

ich bedanke mich für eure Hilfe!

kann geschlossen werden

Mfg Scene
Gesperrt

Zurück zu „Kaufberatung“