Tach jesagt....
Tach jesagt....
Tach, Hi und Hallo...
...wollt mich mal eben im "sonstiges Fred" vorstellen und musste feststellen, dass ick dat noch nicht darf.
Kenne das nur aus anderen Foren, dass man sich höflicher Weise vorstellt, bevor man sein Wissen zum besten gibt.
All zu viel schreiben, werd ick anfangs noch nicht. Dafür jibbet viel zu lesen. DANK an die SuFu....;)
hmmm...sollte Rückfragen bezüglich meiner Daten sein, ruft mich bitte an. Bin unter der Nummer 24h am Tag erreichbar.
MFG
Jack.
...wollt mich mal eben im "sonstiges Fred" vorstellen und musste feststellen, dass ick dat noch nicht darf.
Kenne das nur aus anderen Foren, dass man sich höflicher Weise vorstellt, bevor man sein Wissen zum besten gibt.
All zu viel schreiben, werd ick anfangs noch nicht. Dafür jibbet viel zu lesen. DANK an die SuFu....;)
hmmm...sollte Rückfragen bezüglich meiner Daten sein, ruft mich bitte an. Bin unter der Nummer 24h am Tag erreichbar.
MFG
Jack.
Tach jesagt....
Hallo, willkommen an Board. So richtig vorgestellt haste dich hiermit aber nicht, außer dass Du 24h am Tag vorm Telefon sitzt. 
Trag doch mal Dein Geburtsjahr im Profil ein, dann kann man sich eher vorstellen wer da am anderen Ende sitzt.
Kart-Erfahrung bisher keine? Was treibt Dich her? Auf der Suche nach nem Kart?
Grüße, Parity

Trag doch mal Dein Geburtsjahr im Profil ein, dann kann man sich eher vorstellen wer da am anderen Ende sitzt.
Kart-Erfahrung bisher keine? Was treibt Dich her? Auf der Suche nach nem Kart?
Grüße, Parity
Tach jesagt....
hehe....
also bin der Jack, hab nen Fru und ne Lütte (2,5J) und wohn vor den Toren Berlins.
Hieher , ins KFF ,"verschlagen" , hat mich mein Wissensdurst. ;)
Ick fahre im Moment einmal im Monat (Leih)Kart und würde dies gern ändern wollen. Aufgrund dessen ist der Entschluss gefasst, mir nen eigenes Kart anzuschaffen und die Schrauberei mit regelmässigen Fahreinlagen in Schönerlinde (sicher kommen auch andere Bahnen in betracht) zu krönen.
Garage is da. Hänger is da. Der "Darfschein" von meiner Frau is auch schon da...XD
...nur fehlt mir noch der passende Untersatz.
...bis denne
Jack.
also bin der Jack, hab nen Fru und ne Lütte (2,5J) und wohn vor den Toren Berlins.
Hieher , ins KFF ,"verschlagen" , hat mich mein Wissensdurst. ;)
Ick fahre im Moment einmal im Monat (Leih)Kart und würde dies gern ändern wollen. Aufgrund dessen ist der Entschluss gefasst, mir nen eigenes Kart anzuschaffen und die Schrauberei mit regelmässigen Fahreinlagen in Schönerlinde (sicher kommen auch andere Bahnen in betracht) zu krönen.
Garage is da. Hänger is da. Der "Darfschein" von meiner Frau is auch schon da...XD
...nur fehlt mir noch der passende Untersatz.
...bis denne
Jack.
-
RE: Tach jesagt....
Original von DiggaJack
Dafür jibbet viel zu lesen.
... dann hast Du vllt. auch dies hier gelesen, Auszug aus den Forenregeln:
Diese Angaben sind nur für Moderatoren und den Admin sichtbar.
Sie werden nicht im Forum veröffentlicht.
Um die Userprüfung zu beschleunigen bitten wir euch darum, bei der Telefonnummer eure Festnetznummer anzugeben.
Bitte keine Handynummer.
Und da wir keine Handynummern anrufen, Du auch nicht im Telefonbuch zu finden bist, schaue mal in Dein Postfach.
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
-
Habe hier mal aufgeräumt.
Bitte diesen Bereich dazu benutzen, wozu er gedacht ist, nämlich Support, und nicht um Dialekte zu übersetzen !
Vielen Dank !
Bitte diesen Bereich dazu benutzen, wozu er gedacht ist, nämlich Support, und nicht um Dialekte zu übersetzen !
Vielen Dank !
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
-
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Tach jesagt....
Mr. Herr Ducati
An wen soll man sich denn dann wenden, wenn man den Dialekt nicht versteht, und wenn ich in einem Deutschen Forum bin, dann möchte ich das Gelesene auch verstehen.
Deine Argumentation ist für mich nicht nachvollziebar.
Vielen Dank
An wen soll man sich denn dann wenden, wenn man den Dialekt nicht versteht, und wenn ich in einem Deutschen Forum bin, dann möchte ich das Gelesene auch verstehen.
Deine Argumentation ist für mich nicht nachvollziebar.
Vielen Dank
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Tach jesagt....
Das ist der Support. Das mußt du nicht verstehen, da kümmern sich die Mods drum.
Ein Dialekt wird gesprochen, nicht aber geschrieben. Der neue User sollte sich einfach an die Rechtschreibung halten.Original von Ducati
Habe hier mal aufgeräumt.
Vielen Dank !
Das man spricht, wie einem der Schnabel gewachsen ist, dass kenn´ich. In der Schriftform war mir das neu.
Egal warum hier so geschrieben wird, ich finde es noch nicht einmal witzig.
-
@ Christian

Und nun bitte wieder zurück zum Thema !
Original von Christian
Mr. Herr ...
Das dazu.Original von Christian
...und wenn ich in einem Deutschen Forum bin, ...

Und nun bitte wieder zurück zum Thema !
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Tach jesagt....
Kennste den?
Kommt ein Europäer in ein deutsches Forum und trifft nen Balina..
Kommt ein Europäer in ein deutsches Forum und trifft nen Balina..