Mit 50/145 (Minuten sind hier gemeint) fahren dir selbst die Leihkarts um die Ohren. Egal, welchen homol. Vergaser du fährst.
Trotzdem wäre es notwendig, wenn du uns werterweise den Vergasertyp mitteilen würdest.
Ist es der aktuell homologierte 20mm Bolex?
Bolex Vergaser
Bolex Vergaser
Zuletzt geändert von schröder am Mo 30. Aug 2010, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bolex Vergaser
OK ?( ich glaube ich checks
Zuletzt geändert von CRG am Mo 30. Aug 2010, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bolex Vergaser
nein ohne scheiss ich habe am Vergaser nie was verdreht oder so als wir ihn gekauft haben hat man ihn so eingestellt und ich bin bei einem rennen maximal etwa 7 zehntel langsamer
und jepp es ist der 20mm bolex
und jepp es ist der 20mm bolex
Zuletzt geändert von CRG am Mo 30. Aug 2010, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bolex Vergaser
Ciao CRG
in Wohlen unterwegs super und das auch mit einem BOLEX auf eine KF3 und es hat dir niemand auf der Bahn helfen könne.
Das ist un möglich, frag den Jürg Schumacher das ist das Urgestein auf der Kart bahn oder der hilft dir 100% gerne oder kannst auch mich an sprechen bin öfter auf der Bahn.
Oder der Herr Bolex Persönlich der kommt auch gerne vorbei und hilft. Aber das einstell und die fahre weis sowie ein super Setup zu finden da kann ich dir nur
Ken Allemann empfehlen der gibt auch Schrauber Kurse an und vieles mehr.
Ich würde sagen schau beim Ken vorbei so kannst du auch von Tech und Fahrerischer top Niveau profitieren.
Bremgarten Spirit Kart. (google)
Im Forum legen wir großen wert auf klare Kommunikation nur so können wir allen uns er Hilfe anbieten.
BY ZCORSE 8)
in Wohlen unterwegs super und das auch mit einem BOLEX auf eine KF3 und es hat dir niemand auf der Bahn helfen könne.
Das ist un möglich, frag den Jürg Schumacher das ist das Urgestein auf der Kart bahn oder der hilft dir 100% gerne oder kannst auch mich an sprechen bin öfter auf der Bahn.
Oder der Herr Bolex Persönlich der kommt auch gerne vorbei und hilft. Aber das einstell und die fahre weis sowie ein super Setup zu finden da kann ich dir nur
Ken Allemann empfehlen der gibt auch Schrauber Kurse an und vieles mehr.
Ich würde sagen schau beim Ken vorbei so kannst du auch von Tech und Fahrerischer top Niveau profitieren.
Bremgarten Spirit Kart. (google)
Im Forum legen wir großen wert auf klare Kommunikation nur so können wir allen uns er Hilfe anbieten.
BY ZCORSE 8)
La genialita e un motore di vita
Bolex Vergaser
danke viel mal
- Mach1_Racer
Bolex Vergaser
was ist das für ein Vergaser ?
Bolex ??
ist montiert auf einem TM KF3.
ich habe 2 Einstellschrauben.
eine Motorseit´s und eine in Richtung Luftfilter.
meines Wissens ist die Motorseit´s für den oberen Drehzahlbereich und die andere für die unteren Drehzahlen (Standgas). "bitte berichtigen, wenn ich da Falsch liege"
was mich dazu interessiert. (sollte jetzt eigentlich Optimal eingestellt sein)
nur was ist, sollte der Vergaaser neu eingestellt werden müssen?
wie geht man dann vor?
Bolex ??
ist montiert auf einem TM KF3.
ich habe 2 Einstellschrauben.
eine Motorseit´s und eine in Richtung Luftfilter.
meines Wissens ist die Motorseit´s für den oberen Drehzahlbereich und die andere für die unteren Drehzahlen (Standgas). "bitte berichtigen, wenn ich da Falsch liege"
was mich dazu interessiert. (sollte jetzt eigentlich Optimal eingestellt sein)
nur was ist, sollte der Vergaaser neu eingestellt werden müssen?
wie geht man dann vor?
- Dateianhänge
-
- BOLEX.png (171.11 KiB) 235 mal betrachtet
Gas geben kann jeder, bremsen ist die Kunst.
Bolex Vergaser
Nur wo Bolex draufsteht ist auch Bolex drin ^^
Du liegst falsch. Ließ dich mal beim Tillotson ein. Der funzt identisch.
Sufu oder Unterlagen bei Tillotson.IE
Du liegst falsch. Ließ dich mal beim Tillotson ein. Der funzt identisch.
Sufu oder Unterlagen bei Tillotson.IE