auch von mir gute Besserung!
Ist natürlich ein Drama, was dir da passiert ist, aber Kopf hoch, fahren wirst du wieder können!
Ich kenne aus meiner aktiven Zweit zwei Kollegen die jeweils 2 finder an der rechten hand verloren haben, aber beide sind wieder konkurenzfähig gewesen
Man sollte natülrich immer aufpassen, aber es ist ja oft so, dass man mal eben schnell was machen will und dann zack, schon isses passiert.
Der eine hat damals neue reifen aufgezogen, den reifen samt felge auf den tisch gelegt, qausi auf die felgenseite. dann luft rein zum setzen.
leider hatte die felge nen haarriss, er hatte die hand auf der felge, sie explodierte. seine hand war ziemlich zerfetzt, wurde aber wieder zusammengenäht, zwei finger gingen aber verloren.
war zwar nur ein kartreifen, aber ich wollte nur mal erzählen, wie schnell sowas gehen kann!
man kann sich manchmal an dingen verletzen, die eingem gar nicht in den sinn kommen würden. mir ist auch mal ein bei weitem weniger schlimmes missgeschick passiert. hab mit sandalen (zehen logischerweise frei) am kart geschraubt, sitz eingebaut...
als ich dann das kart wieder auf den kartwagen heben wollte bin ich von hinten genau mit dem fuss unter den reifen getreten. dabei hats den zehnagel vom dicken zeh 90° nach oben ausgerissen. war ne langwierige geschichte, mit böser entzündung, und fast hätte ich durch die entzündung den zeh verloren...
zum glück isses nich passiert, aber daran sieht man, mit was für kleinigkeiten man sich mal eben schnell echt was böses einhandeln kann.
molfi, ich wünsch dir alles gute, und drück dir die daumen das alles schnell verheilt!