Einsteiger und Verständnisfragen
- bruellbroetchen
Ich würde vorallem erstmal bei der Bahn nachfragen, ob es tatsächlich so ist das du mit nem 2-Takter nur im Winter fahren darfst.
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
guckst du hier: http://www.nordseering.de das ist nichts neues, das sich da umweltamt hier einpinkelt..
- bruellbroetchen
Finde das trotzdem nicht logisch!!! Also ob nen 2-Takter im Winter sauberer wäre....
"2T Karts (keine Schalter) ausschliesslich in der Zeit vom:....."
Muß man das jetzt so verstehen, das ich mit nem Schalter auch im Sommer fahren darf, oder mit nem Schalter generell nicht ?????
"2T Karts (keine Schalter) ausschliesslich in der Zeit vom:....."
Muß man das jetzt so verstehen, das ich mit nem Schalter auch im Sommer fahren darf, oder mit nem Schalter generell nicht ?????
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
so wie ich das seh, schalter gar nicht, und 2t kein schalter nur im winter.. ein bißchen nachvollziehbar ist das, weil büsum luftkurort ist, soweit ich weiß und 2T zuviel smog machen (ddr oder ostblock vor 1990, es stank immer)
- bruellbroetchen
Na da passt ne Kartbahn ja schonmal gar nicht hin, gut würde das aber mit dem Winter erklären.
Aber auch 4-Takter versprühen keinen Wiesenduft.
Aber auch 4-Takter versprühen keinen Wiesenduft.
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
Brötchen, was wollen wir denn nun an fest geschriebenen Gegenheiten lamentieren, ist so, damit muss man dort leben.
Aber denk mal daran, das dort einmal Luftkurort und von Mrz-Okt Touris Urlaub machen.
Denkenswerter ist, das ein echter VT250 auch keine Flüstertüte ist.
Vill haben die Behörden auch mal die Einführ-Runde und die erste Runde eines 2T Rennens gesehen, um anzunehmen, das qualmt IMMER so.
Fakt ist, das ist die Bahnordnung.
Der TS muss nun überlegen, ob er auf gehobenen Leihkartniveau tuckern will, oder ob er Druck im Rücken spüren möchte.
Aber denk mal daran, das dort einmal Luftkurort und von Mrz-Okt Touris Urlaub machen.
Denkenswerter ist, das ein echter VT250 auch keine Flüstertüte ist.
Vill haben die Behörden auch mal die Einführ-Runde und die erste Runde eines 2T Rennens gesehen, um anzunehmen, das qualmt IMMER so.
Fakt ist, das ist die Bahnordnung.
Der TS muss nun überlegen, ob er auf gehobenen Leihkartniveau tuckern will, oder ob er Druck im Rücken spüren möchte.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

also für mich ist das eindeutig, ich werde erstmal nen 390er fahren, um mich mit allem vertraut zu machen, den werd ich dann auch ggf heiß machen, das ich in bereiche von 26PS komm, wenns mir dann nicht mehr reicht und mein haus fertig gebaut ist, werd ich mir erneut überlegen, ob ich auf was heißeres umsteige..
ich will mal nicht vergessen, das es ein hobby ist und das bei mir auch bleiben soll. sicherlich ist es immer schöner mehr leistung zu haben, aber was nützt einem die, wenn man damit nicht umgehen kann..
ich will mal nicht vergessen, das es ein hobby ist und das bei mir auch bleiben soll. sicherlich ist es immer schöner mehr leistung zu haben, aber was nützt einem die, wenn man damit nicht umgehen kann..
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

was ist n das für ein auspuff?? sieht schon nicht schlecht aus, aber das ding wird sicher noch ziemlich hoch gehen.. gerade wegen dem motor. sieht nach 390 SC aus.. anfreuden könnte ich mich damit, aber es wird wohl meinen rahmen sprengen..
- bruellbroetchen
@Pehaha lamentieren bringt nichts, weiß ich selber!!!
Aber logisch klingt das für mich nicht, aber EGAL!
Wenn der TS sich mit nem Honda anfreunden kann ist doch auch alles ok.
Das Kart in deinem Link macht ja auch auf den ersten Blick doch nen ganz brauchbaren Eindruck
Aber logisch klingt das für mich nicht, aber EGAL!
Wenn der TS sich mit nem Honda anfreunden kann ist doch auch alles ok.
Das Kart in deinem Link macht ja auch auf den ersten Blick doch nen ganz brauchbaren Eindruck
Zuletzt geändert von bruellbroetchen am Sa 28. Aug 2010, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn