Voten für den Kartsport...
- RennSemmel96
- RennSemmel96
Wer hast' sich noch angeschaut?!
Das war ja mal wieder richtig scheiße... :rolleyes:
vlt 30sek wo man welche fahren sieht und der Rest bloß langweiliges Zeug... :rolleyes:
Dann so'n riesen Pokal fürs Reifenwechseln, sowas is jetzt echt übertrieben...
Max
Das war ja mal wieder richtig scheiße... :rolleyes:
vlt 30sek wo man welche fahren sieht und der Rest bloß langweiliges Zeug... :rolleyes:
Dann so'n riesen Pokal fürs Reifenwechseln, sowas is jetzt echt übertrieben...
Max
Fährste' quer siehste' mehr!!!
- Bobbycar35
Haha, ich habs gewusst warum ich es mir nicht anschaue! 
Vorallem, "Denn alle Bambinis, die am Mittwoch da sind, werden auch gefilmt und kommen ins Fernsehen!"
Auf alle fälle! :rolleyes:

Vorallem, "Denn alle Bambinis, die am Mittwoch da sind, werden auch gefilmt und kommen ins Fernsehen!"
Auf alle fälle! :rolleyes:
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
- bruellbroetchen
Ich habs leider verpaßt X( Mußte meinem Brüderchen (Molfi) was zum anziehen ins Krankenhaus bringen weil er sich nen Finger abgesägt hat 8o 8o 8o
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
Es war doch von Anfang an klar, dass eine Sendung im KiKa keinen echten Kartfahrer zufriedenstellen können wird. In den alten Zeiten, als ich selbst noch KiKa geschaut habe, gabs da mal was über eine Jugendliche, die Dragster-Rennen fuhr. War eine ähnliche Kombination aus albern und oberflächlich wie das, was ich bis her über die KiKa-Sendung zum Kart Fahren gehört habe.
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
GM
Konnte es auch nicht sehen, da ich bei der NKC war..kann man sich die reportage noch iwo im internet anschauen ?
Mfg
#kev
Mfg
#kev
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
Ich war auh nicht sehr begeistert. Denn das was gezeigt wurde war nicht Kartsport sondern Quatsch. Man hat zehn Sekunden welche gesehen die gefahren sind. Außerdem waren es auch keine Bambinis sondern Junioren. Hatte mir mehr versprochen.
Habe mir eben nochmal Kartberichte vom Fernsehen in Youtube angeschaut. Würde mir soetwas wünschen. Fände Kartrennen besser als die Dart WM usw.
Habe mir eben nochmal Kartberichte vom Fernsehen in Youtube angeschaut. Würde mir soetwas wünschen. Fände Kartrennen besser als die Dart WM usw.
- HollaDieWaldfee