Iame KF2 "einstellen"

Für die neue Motorenklasse, KF1, KF2 usw.
Auch bekant als TaG oder Longlife Motoren
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racer1
Beiträge: 67
Registriert: So 17. Jun 2007, 16:40
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Iame KF2 "einstellen"

Beitrag von racer1 »

Genau je höher die Verdichtung umso mehr Oktan.also immer super Plus oder V- Pover und nichts kann schief gehen.
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der mit dem kolben tanzt
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Registriert: Mi 17. Mai 2006, 12:07
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Iame KF2 "einstellen"

Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

Dreh den Schieber lieber rein : rein = unten / raus = oben

Die Geschichte mit dem Sprit kann schon wichtig sein. Bei meinem Exigo Denoniert der Kolben mit jeglichem Sprit unter 100 Oktan
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
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schröder
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Registriert: Fr 9. Nov 2007, 17:52

Iame KF2 "einstellen"

Beitrag von schröder »

Wenn du unbedingt unten mehr Dampf haben willst, dann montiere einen Juniorzylinder ;). Brauchst dich dann auch nicht mehr üüber den Schieber ärgern.

Ansonsten verringere einmal die Anzahl an Klicks beim Rausdrehen. Du spannst die Feder, wenn du weniger aufdrehst. Damit sollte der Iame untenrum besser gehen.
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