hallo leute ,
dies ist mein erster beitrag im forum .
ich suche auf diesem weg kartfahrer/innen zum treffen und fahren auf outdoorbahnen wie z.b. hagen oder kerpen . ggfls kann der transport von bis zu zwei karts mit übernommen werden . also falls jemand interesse hat einfach per email melden .
keep racing
torsten
Suche Gleichgesinnte !
-
Suche Gleichgesinnte !
Hallo,
erstmal Willkommen in meinem Forum.
Jan, Andy und ich fahren öfters in Kerpen (Wir wohnen quasi um die Ecke). Kannst dich ja mal melden wenn du dort sein solltest.
erstmal Willkommen in meinem Forum.
Jan, Andy und ich fahren öfters in Kerpen (Wir wohnen quasi um die Ecke). Kannst dich ja mal melden wenn du dort sein solltest.
Suche Gleichgesinnte !
Hi@all
wir sind auch meistens in kerpen (3 mann) aber auch auf anderen strecken in der nähe wie eichelhardt und binz.wollen aber 2005 auch mal nach hagen. wir fahren max,gx390 und 100 er.
wer lust hat kann sich ja mal melden wer wann wo ist.die winterpause ist ja fast vorbei.
))
mfg
marko
wir sind auch meistens in kerpen (3 mann) aber auch auf anderen strecken in der nähe wie eichelhardt und binz.wollen aber 2005 auch mal nach hagen. wir fahren max,gx390 und 100 er.
wer lust hat kann sich ja mal melden wer wann wo ist.die winterpause ist ja fast vorbei.

mfg
marko
Nicht schnell in die Kurve, sondern schnell wieder raus.
Früher hatte ich Zeit und Geld - jetzt habe ich ein Kart
-
Hallo marko
wir fahren auch in Eichelhardt. Wäre schön wenn wir uns da mal treffen ... wir haben ein TonyKart und ein CRG Kart jeweils Junior Motor ... als Erkennungszeichen ... ach ja und jede Menge Kinder