Top Oldi auf der Kartbahn

Die Kartoldies unter den Motoren.
zcorse

Beitrag von zcorse »

Zur Info

der open von mir genneten Swisshutless schein zum verkauf zusein im Ricardo

400.- fr

ein richtiges schnäppchen

by ZCORSE 8)
La genialita e un motore di vita
Sixpack

Beitrag von Sixpack »

Ich hab noch nen niegelnagelneuen K55! Einer der letzen Modelle, mit den Verstärkungen hinten an den Kühlrippen (die, die immer um den krümmer wegbrachen).
Noch der original Kolben drin, nicht mal eingefahren.
Hatten damals wo wir noch die alte Pop gefahren sind 3 Stück gekauft, 2 hat der Dieter Otto gemacht, den einen wollten wir als ersatzteilspender aufbewahren. Wurd aber nie was abgebaut (sogar die unbenutze motoplat zündspule is noch dran)
Meint ihr, der ist mittlerweile was wert?
zcorse

Beitrag von zcorse »

ciao Sixpack

wenn es dir ums geld geht dann würde ich sagen ja etwa die hälfte vom neu preis.

Doch wenn es um die szene geht dan behelten und selber damit and den grossen event in der oldi szene mit fahren.

by ZCORSE 8)
La genialita e un motore di vita
Sixpack

Beitrag von Sixpack »

Du hast natürlich recht!
Verkaufen würde ich ihn auch nicht, da hängen auch sehr viele Erinnerungen dran, schöne und auch schlechte (die diner gingen so schnell fest, hab mal beim Goldpokal in Kerpen 3 Stück an einem Wochenende versägt).

Ich hab leider kein wirkliches Oldie Kart mehr, nur noch ein komplett restauriertes Tony von 96. Das is aber theoretisch schon zu neu für den Motor.
Ich werde ihn auf jeden Fall behalten, und wenn er wirklich eine rarität ist, dann spende ich ihn an ein kart-museum :)
Zuletzt geändert von Sixpack am Mi 11. Aug 2010, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Katana

Beitrag von Katana »

@ Sixpack
Schau dich mal hier um, da bist du mit dem Motor richtig.

http://klassik-karts.de/
Gruß Katana
Antworten

Zurück zu „Vintage (Oldtimer)“