Piste de Mirecourt
- -sven-
Piste de Mirecourt
ich kann fließend französisch komme da her!
ähm...morgen kann mein dad nicht wir können erst sonntag und mein dad will kein rennen fahren!is viel zu kurzfristig dafür meinte er!außerdem kennen wir die strecke net usw.
ich geh mich lieber für rmc2008 vorbereiten!
ähm...morgen kann mein dad nicht wir können erst sonntag und mein dad will kein rennen fahren!is viel zu kurzfristig dafür meinte er!außerdem kennen wir die strecke net usw.
ich geh mich lieber für rmc2008 vorbereiten!
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
- -sven-
Piste de Mirecourt
Rotax Max Challenge
wird in Wackesrdorf,Liedolsheim,Wittgenborn,Ampfing,Hahn,Oschersleben
halt auf solchen strecken gefahren!
ist finde ich neben dkm eine der populärsten meisterschaften!alles professionell und relativ billig!es gibt auch immer einen umfangreichen bericht bei http://www.motorsport-xl.de
lg sven
wird in Wackesrdorf,Liedolsheim,Wittgenborn,Ampfing,Hahn,Oschersleben
halt auf solchen strecken gefahren!
ist finde ich neben dkm eine der populärsten meisterschaften!alles professionell und relativ billig!es gibt auch immer einen umfangreichen bericht bei http://www.motorsport-xl.de
lg sven
Mierecourt
Hallo ich war mit paar Kolegen dort und es stimmt wierklich die Piste ist Taraumhaft nicht nur die Piste sondern das alle rund herum ist super
- -sven-
RE: Mierecourt
boah ich will da hin! =)
denke frühjahr geht das klar.wenn ich hinfahre gebe ich mal beischeid im forum.
lg sven 8)
denke frühjahr geht das klar.wenn ich hinfahre gebe ich mal beischeid im forum.
lg sven 8)
Ja sehr schöne Strecke mit schnellen Kurven Boxengasse finde ich auch genial!!
Das eine mal wo ich da war habe ich mich total Aufgeregt das die Rennkarts mit den Mietkarts von der Zeit her addiert wurde!! Fand ich nicht schön!! 30min Supermoto 15 Rennkart und 15min Mietkart und wir waren min. so viel Kartfahrer wie Supermoto`s
Aber Streckenführung ist 1A
Das eine mal wo ich da war habe ich mich total Aufgeregt das die Rennkarts mit den Mietkarts von der Zeit her addiert wurde!! Fand ich nicht schön!! 30min Supermoto 15 Rennkart und 15min Mietkart und wir waren min. so viel Kartfahrer wie Supermoto`s
Aber Streckenführung ist 1A
möchte noch vor der Wega Tropheo nach Mirecourt zum trainieren, weis jemand welche Übersetzung TM K9c gefahren wird, oder hat sonnst noch ein paar Tips auf dieser Strecke. ( Schleifen, Gripp, u.s.w )
gruß
Alex
gruß
Alex
Altherrenmanschaft
@Waschbaer
Ubersetzung hangt von den Reifen ab wo du fahrst.
Mirecourt ist unsere Hausbahn, Teile gibt es mitlerweile auch dort zu kaufen und das zu sehr guten Preisen

Ubersetzung mit Vega FH (France) 17/25 oder 16/24 mit Vega Weiss kannst du normal 17/24 fahren, wenn bischen Gripp auf der Bahn ist.
Mit Vega Grun musst du eine tiefe 57er fahren dann bist du bei der Musik, mit Vega Weiss muss es schon eine 55er sein.
In den Rennen sind wir normal 1 Sekunde schneller aber das liegt daran, dass in der Regel nicht viel Gummi auf der Bahn liegt.
Schau dir vorher den Terminplan der Bahn an sonst fahrst du umsonst dorthin.
Wir waren dieses WE dort wegen Test, das war auch das einzige Wochenende im August welches frei war.
Ach ja noch was Lizenz und Heckauffahrschutz nicht vergessen ist normal Pflicht in FR.
Hatte vergessen Schleifen sind es 2.
MfG Racer
Ubersetzung hangt von den Reifen ab wo du fahrst.
Mirecourt ist unsere Hausbahn, Teile gibt es mitlerweile auch dort zu kaufen und das zu sehr guten Preisen

Ubersetzung mit Vega FH (France) 17/25 oder 16/24 mit Vega Weiss kannst du normal 17/24 fahren, wenn bischen Gripp auf der Bahn ist.
Mit Vega Grun musst du eine tiefe 57er fahren dann bist du bei der Musik, mit Vega Weiss muss es schon eine 55er sein.
In den Rennen sind wir normal 1 Sekunde schneller aber das liegt daran, dass in der Regel nicht viel Gummi auf der Bahn liegt.
Schau dir vorher den Terminplan der Bahn an sonst fahrst du umsonst dorthin.
Wir waren dieses WE dort wegen Test, das war auch das einzige Wochenende im August welches frei war.
Ach ja noch was Lizenz und Heckauffahrschutz nicht vergessen ist normal Pflicht in FR.
Hatte vergessen Schleifen sind es 2.
MfG Racer
Zuletzt geändert von EKS-Racer am Mo 9. Aug 2010, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Racer,
hatte schon insgeheim gehofft das du mir antworten kannst. Dein Tipp in Levier ging ja auch voll auf. ( nochmal Danke ) Wir fahren am 22.8 die Vega Tropheo und ich will in den nächsten Tagen einfach unter der Woche ein paar Runden drehen. Es ist ja eigentlich nicht weit von mir zu hause, jedoch null Kilometer Autobahn, sonder voll über die Vogesen.
Ich fahre die Vega Cup gelb. ( sind so zwischen Cup blau und weis angesiedelt )
vielen Dank,
melde mich auf jeden fall nochmal wie das ausgegangen ist.
Gruß
Alex
hatte schon insgeheim gehofft das du mir antworten kannst. Dein Tipp in Levier ging ja auch voll auf. ( nochmal Danke ) Wir fahren am 22.8 die Vega Tropheo und ich will in den nächsten Tagen einfach unter der Woche ein paar Runden drehen. Es ist ja eigentlich nicht weit von mir zu hause, jedoch null Kilometer Autobahn, sonder voll über die Vogesen.
Ich fahre die Vega Cup gelb. ( sind so zwischen Cup blau und weis angesiedelt )
vielen Dank,
melde mich auf jeden fall nochmal wie das ausgegangen ist.
Gruß
Alex
Altherrenmanschaft
Piste de Mirecourt
wir fahren öfter in Mirecourt Supermoto, ich kenne also die Strecke.
Jetzt würde ich gerne mal mit´m Kart dort fahren. Ich habe allerdings keine Lizenz bzw. nur eine Motorrad B-Lizenz. Wie läuft das dort ab?
Jetzt würde ich gerne mal mit´m Kart dort fahren. Ich habe allerdings keine Lizenz bzw. nur eine Motorrad B-Lizenz. Wie läuft das dort ab?